RoboMaus

RoboMaus hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4722 Filme bewertet und legendäre 3770 Kommentare geschrieben. Ab 8 Punkten sind alle Filme Spitzenfilme; 9 oder 10 spiegelt eher wiederholte Sichtungen oder Alkoholeinfluss ;-) 6,5-7,5: Starke Filme. 5-6: nicht bereut, aber kein zweites Mal. 3-4,5: Zeitverschwendung. Ab 2,5: Zum Erbrechen. Meine Kommis und Bewertungen sind auch ein persönliches Archiv, weil man viele Filme unnötig wieder anschaut. Daher kommentiere ich auch Filme, die ich nicht mehr ertragen konnte und mit Vorlauf Rest-gecheckt habe. Natürlich freue ich mich immer, wenn jemand einen Kommi gut findet :) Kino ist für mich in erster Linie simple Unterhaltung - intellektueller Anspruch ist mir nicht so wichtig wie emotionale Stärke, und seit jeher haben mir Spannungs- und Action-geladene Filme im Bereich SF/Horror/Thriller gefallen. Ich bin auch für jeden interessanten oder innovativen Plot zu haben, der nicht zu abgedreht oder langatmig ist, oder einfach nur meinem Humor entgegenkommt. Gewaltdarstellung als Selbstzweck finde ich nicht gut. Mehr


Filme, die RoboMaus mir empfehlen würde

Filme, die RoboMaus hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Searching for Sugar Man Searching for Sugar Man Großbritannien/Schweden · 2012
Loom Loom Deutschland · 2010
Iron Sky Iron Sky Finnland/Deutschland/Australien · 2012

Alle Filmempfehlungen von RoboMaus

Gästebucheinträge

  • Guten Rutsch und immer hübsch weitermachen! :)

    2
    • Hallo,

      🌟。❤。😉。🍀
      。🎁 。🎉。🌟
      ✨。\🕛|/。🌺
      🎉 einen guten 🎈🔱🐷
      🍸 Rutsch ins neue Jahr! 🍻
      💜。/|\。💎 🐽
      。🍀。 🌹。🎉。
      🌟。 😍。 🎶 💗 👊

      Frohes Neues und Liebe Grüße vom Botwin!

      1
      • Servus RoboMaus,
        Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins das neue Jahr🍀🎅

        1
        • RoboMaus, du kleine süße FilmMaus! ;) immer wieder stoße ich auf deine guten Kommentare/ Kritiken, nun wird es aber mal endlich Zeit, das dies auf meiner Dashboard geschieht. weiter so!

          1
          • Schöne Lieblingsfilmliste. Habe dir mal eine Anfrage geschickt. VLG Sue

            1
            • Hallo Robo. Liebe Grüße von Bruce (BruceLee76). Vielleicht kommt er doch zurück, zumindest hat er´s nicht ausgeschlossen. Sonst geht´s ihm gut :)

              2
              • Moin RoboMaus,
                du bist mir hier schon sehr oft aufgefallen, da du vieles was ich richtig gut finde, sehr niedrig und vieles was ich eher mittelmäßig finde sehr hoch bewertest.
                Aber das begründest du alles immer sehr einleuchtend und ausführlich wodurch man des öfteren einen interessanten neuen Blickwinkel auf die Filme gewinnt.
                Ich würde mich daher freuen, mehr von dir zu lesen, und lass mal eine Anfrage da (-:

                1
                • Hi,Robomaus,
                  ich lass mal eine Anfrage da,da wir uns ja ständig über den Weg laufen :-).

                  2
                  • Hi, I Robo(t)maus.
                    Sehr oft schon über den Weg gelaufen und niemals überfahren;-)
                    Nette Kommentare bei meinen Buddies hinterlassen....somit wollte ich dich in meinen erlesenen Kreis aufnehmen.
                    Grüße Joe

                    1
                    • this.is.the.girl 26.07.2018, 14:07 Geändert 26.07.2018, 14:08

                      Eh. Mich interessiert noch was. ^^

                      Wegen "Dark Country" von Thomas Jane. Das habe ich ja mal kommentiert, weil in deinem Kommi zu lesen war, er hätte sich an Lynch orientiert. Beruht das auf Quellen, oder war das "einfach so"? ;D

                      2