RoboMaus

RoboMaus hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 6377 Filme bewertet und legendäre 4571 Kommentare geschrieben. Ab 8 Punkten sind alle Filme Spitzenfilme; 9 oder 10 spiegelt eher wiederholte Sichtungen oder Alkoholeinfluss ;-) 6,5-7,5: Starke Filme. 5-6: nicht bereut, aber kein zweites Mal. 3-4,5: Zeitverschwendung. Ab 2,5: Zum Erbrechen. Meine Kommis und Bewertungen sind auch ein persönliches Archiv, weil man viele Filme unnötig wieder anschaut. Daher kommentiere ich auch Filme, die ich nicht mehr ertragen konnte und mit Vorlauf Rest-gecheckt habe. Natürlich freue ich mich immer, wenn jemand einen Kommi gut findet :) Kino ist für mich in erster Linie simple Unterhaltung - intellektueller Anspruch ist mir nicht so wichtig wie emotionale Stärke, und seit jeher haben mir Spannungs- und Action-geladene Filme im Bereich SF/Horror/Thriller gefallen. Ich bin auch für jeden interessanten oder innovativen Plot zu haben, der nicht zu abgedreht oder langatmig ist, oder einfach nur meinem Humor entgegenkommt. Gewaltdarstellung als Selbstzweck finde ich nicht gut. Mehr


Filme, die RoboMaus mir empfehlen würde

Filme, die RoboMaus hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Forrest Gump Forrest Gump USA · 1994
Matrix Matrix USA · 1999
Jurassic Park Jurassic Park USA · 1993
Mars Attacks! Mars Attacks! USA · 1996

Alle Filmempfehlungen von RoboMaus