RoboMaus

RoboMaus hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3501 Filme bewertet und legendäre 2925 Kommentare geschrieben. Ab 8 Punkten sind alle Filme Spitzenfilme; 9 oder 10 spiegelt eher wiederholte Sichtungen oder Alkoholeinfluss ;-) 6,5-7,5: Starke Filme. 5-6: nicht bereut, aber kein zweites Mal. 3-4,5: Zeitverschwendung. Ab 2,5: Zum Erbrechen. Meine Kommis und Bewertungen sind auch ein persönliches Archiv, weil man viele Filme unnötig wieder anschaut. Daher kommentiere ich auch Filme, die ich nicht mehr ertragen konnte und mit Vorlauf Rest-gecheckt habe, schreibe das aber dazu. Natürlich freue ich mich immer, wenn jemand einen Kommi gut findet :) Kino ist für mich in erster Linie simple Unterhaltung - intellektueller Anspruch ist mir nicht so wichtig wie emotionale Stärke. Seit jeher haben mir Spannungs- und Action-geladene Filme im Bereich SF/Horror/Thriller gefallen. Ich bin auch für jeden interessanten oder innovativen Plot zu haben, der nicht zu abgedreht oder langatmig ist, oder einfach nur meinem Humor entgegenkommt. Explizite oder übertriebene Gewaltdarstellung finde ich nicht gut. Mehr


Filme, die RoboMaus mir empfehlen würde

Filme, die RoboMaus hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Searching for Sugar Man Searching for Sugar Man Großbritannien/Schweden · 2012
Loom Loom · 2011
Iron Sky Iron Sky Finnland/Deutschland/Australien · 2012

Alle Filmempfehlungen von RoboMaus

Gästebucheinträge

  • Hallo RoboMaus,
    auch wenn wir nur eine Gemeinsamkeit von 55% haben, wage ich es mich doch, dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Du scheinst ein cooler Zeitgenosse hier zu sein, von dem ich mehr in meinem Dashboard lesen würde! :)

    Beste Grüße
    Toaster

    2
    • Ich lese so oft von dir, da lass ich doch mal ne Anfrage da.
      47 % hauen einen jetzt nicht vom Hocker aber vielleicht wird das ja doch noch was mit uns - zumal ich es liebe, in meinen Rezensionen mal eine andere Betrachtungsweise aufgezeigt zu bekommen.

      Liebse Grüße, eMendez

      2
      • Da ich nun schon mehrfach bei deinen interessanten Kommentaren hängen geblieben bin und den Eindruck gewonnen habe, dass man mit dir super diskutieren kann, frage ich mal nach Freundschaft :D

        1
        • Danke für deine Freundschaft. Lass die Mattscheibe glühen, werte Maus. ^___^ LG

          1
          • Chionati 19.10.2017, 23:41 Geändert 20.10.2017, 15:36

            Hallo RoboMaus, dein Kommentar zu Terminator 2 ist grandios und gehört eigentlich ganz oben zu dem Film. Ich stelle dir hier noch den T2000 vor, wie er durch die Gitterstäbe gleitet: https://www.youtube.com/results?search_query=flauschiger+hund+passt+durch+alles

            1
            • Unglaublich, dass wir noch nicht befreundet sind. Da ich in letzter Zeit wieder öfter hier bin und früher sowie heute immer wieder auf Deine tollen Kommentare treffe, lasse ich mal eine Anfrage da :D

              1
              • Hey Robo! :)
                Guck dir das mal an. Ist bei MP nich verzeichnet. Eine Schande...LG
                https://vimeo.com/139356305

                • Oh ha! 2999 Filme!! Welchen Meisterwerk und Klassiker wird denn die große Ehre zuteil sein? :)

                  2
                  • To wish

                    you were someone else

                    is to waste

                    who you are.

                    1
                    • Halle RoboMaus, man sieht bei dir eine starke Mitteilung, einen guten Filmgeschmack und eine unumstößliche Meinung. Das find ich stark. Ich lass aufjedenfall ne Anfrage da und würde mich über deinen Besuch bei mir freuen und umgekehrt :D Aber erstmal die Anfrage :D

                      1