RoboMaus

RoboMaus hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 4329 Filme bewertet und legendäre 3493 Kommentare geschrieben. Ab 8 Punkten sind alle Filme Spitzenfilme; 9 oder 10 spiegelt eher wiederholte Sichtungen oder Alkoholeinfluss ;-) 6,5-7,5: Starke Filme. 5-6: nicht bereut, aber kein zweites Mal. 3-4,5: Zeitverschwendung. Ab 2,5: Zum Erbrechen. Meine Kommis und Bewertungen sind auch ein persönliches Archiv, weil man viele Filme unnötig wieder anschaut. Daher kommentiere ich auch Filme, die ich nicht mehr ertragen konnte und mit Vorlauf Rest-gecheckt habe. Natürlich freue ich mich immer, wenn jemand einen Kommi gut findet :) Kino ist für mich in erster Linie simple Unterhaltung - intellektueller Anspruch ist mir nicht so wichtig wie emotionale Stärke, und seit jeher haben mir Spannungs- und Action-geladene Filme im Bereich SF/Horror/Thriller gefallen. Ich bin auch für jeden interessanten oder innovativen Plot zu haben, der nicht zu abgedreht oder langatmig ist, oder einfach nur meinem Humor entgegenkommt. Übertriebene Gewaltdarstellung finde ich nicht gut. Mehr


Filme, die RoboMaus mir empfehlen würde

Filme, die RoboMaus hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Searching for Sugar Man Searching for Sugar Man Großbritannien/Schweden · 2012
Loom Loom Deutschland · 2010
Iron Sky Iron Sky Finnland/Deutschland/Australien · 2012

Alle Filmempfehlungen von RoboMaus

Gästebucheinträge

  • Hi,Robomaus,
    ich lass mal eine Anfrage da,da wir uns ja ständig über den Weg laufen :-).

    1
    • Hi, I Robo(t)maus.
      Sehr oft schon über den Weg gelaufen und niemals überfahren;-)
      Nette Kommentare bei meinen Buddies hinterlassen....somit wollte ich dich in meinen erlesenen Kreis aufnehmen.
      Grüße Joe

      1
      • Hey RoboMaus, deine Kommentare lese ich immer gerne (auch wenn ich nicht immer damit übereinstimme :)), und deine Lieblingsfilm-Liste ist auch "ansehnlich". Deswegen dachte ich, ich lass dir mal eine Freundschaftsanfrage da. ;)
        LG

        1
        • this.is.the.girl 26.07.2018, 14:07 Geändert 26.07.2018, 14:08

          Eh. Mich interessiert noch was. ^^

          Wegen "Dark Country" von Thomas Jane. Das habe ich ja mal kommentiert, weil in deinem Kommi zu lesen war, er hätte sich an Lynch orientiert. Beruht das auf Quellen, oder war das "einfach so"? ;D

          2
          • Hi, Robo, ich soll dir liebe Grüße von Bruce bestellen. Ihm geht´s gut.

            1
            • Ich hab dir eine Anfrage geschickt.
              Hoffe du nimmst sie an.

              2
              • Ich bin leider gezwungen, meinen PC für zwei Wochen in die Reperatur zu geben. Also, nicht wundern, dass ich nun eine Weile nicht aktiv sein werde. Aber dafür habe ich jetzt genug Zeit Filme zu sehen. :)

                1
                • Hallo RoboMaus,
                  wir sind uns ja desöfteren schon über den Weg gelaufen bei gemeinsamen MP Buddies. Auch habe ich mir einige deiner Beiträge hier schon genüsslich durchlesen können. Hätte diese nun gern auf meinem Dash, daher die Anfrage.
                  Gruß unicorn :)

                  1
                  • Dankeschön für die Aufnahme in deine Freundesliste! :-)

                    1
                    • Ich weiß, dass wir einen sehr unterschiedliche Geschmack betreffend dem Medium Film besitzen, jedoch gefallen mir Deine Kritiken sehr, da du Deine Meinung stets sinnvoll begründest. Außerdem ist es doch gut, zu seiner eigenen Meinung ein Gegengewicht zu haben ;)

                      1