RoboMaus

RoboMaus hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 6044 Filme bewertet und legendäre 4472 Kommentare geschrieben. Ab 8 Punkten sind alle Filme Spitzenfilme; 9 oder 10 spiegelt eher wiederholte Sichtungen oder Alkoholeinfluss ;-) 6,5-7,5: Starke Filme. 5-6: nicht bereut, aber kein zweites Mal. 3-4,5: Zeitverschwendung. Ab 2,5: Zum Erbrechen. Meine Kommis und Bewertungen sind auch ein persönliches Archiv, weil man viele Filme unnötig wieder anschaut. Daher kommentiere ich auch Filme, die ich nicht mehr ertragen konnte und mit Vorlauf Rest-gecheckt habe. Natürlich freue ich mich immer, wenn jemand einen Kommi gut findet :) Kino ist für mich in erster Linie simple Unterhaltung - intellektueller Anspruch ist mir nicht so wichtig wie emotionale Stärke, und seit jeher haben mir Spannungs- und Action-geladene Filme im Bereich SF/Horror/Thriller gefallen. Ich bin auch für jeden interessanten oder innovativen Plot zu haben, der nicht zu abgedreht oder langatmig ist, oder einfach nur meinem Humor entgegenkommt. Gewaltdarstellung als Selbstzweck finde ich nicht gut. Mehr


Filme, die RoboMaus mir empfehlen würde

Filme, die RoboMaus hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Searching for Sugar Man Searching for Sugar Man Großbritannien/Schweden · 2012
Loom Loom Deutschland · 2010

Alle Filmempfehlungen von RoboMaus

Gästebucheinträge

  • Moin Robo,
    ich lasse dir nach langer Zeit mal ein nettes Hallo da.
    Ich hoffe, es ist dir gut ergangen.

    Liebe Grüße!

    1
    • Ich darf Dir mal einen "Mäuseantrag" machen. Ich treffe Dich stets da, wo Gewichtiges ansteht; nicht nur Käse.

      Können wir uns regelmäßig und direkt lesen.... Du würdest mir damit eine Freude bereiten!

      1
      • Wie bereits angedroht, habe Ich grade die FA los geschickt und hoffe somit, Dich in Zukunft auf meinem Dashboard anzutreffen ;)

        Beste Grüße

        Marcus

        1
        • Hey,
          habe deinen Kommentar zu "Die Mission" gelesen und fand ihn super. Ich dachte mal ich schaue mal, was du noch für Kommentare geschrieben hast. Auf Seite 1 fand ich dann eine herausragende Rezension zu "Moonlight". Du hast damit 1 zu 1 meine Gedankengänge beschrieben, nur hätte ich es niemals so gut formulieren können. :-)
          Auch wenn die 57 Prozent nicht implizieren, dass da eine hohe Übereinstimmung vorliegt, so habe ich doch jetzt in kurzer Zeit schon zwei perfekte Übereinstimmungen gefunden. Daher lasse ich eine Anfrage an und freue mich auf weitere Kommentare, die ich von dir lesen werde :-)
          Liebe Grüße

          1
          • Welcome back, mein Lieber!

            2
            • smartbo 30.12.2021, 23:02 Geändert 31.12.2021, 06:56

              Hey Robo,

              guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2022.

              Wie ist bei Dir die Lage? Alles im Lot? Wäre super, wenn Du uns im neuen Jahr wieder mal mit Deinen Kommis beehren könntest. Würde mich sehr freuen. Wie stehen die Chancen?

              Besten Gruß

              2
              • Frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünsch ich dir, lieber Robo 🙂🎅
                Vielleicht beehrst du uns im neuen Jahr ja mal wieder mit einem Kommentar von dir. Würde mich sehr freuen!
                LG
                Kendus

                2
                • Hey, ich muss mich mal als Fan deiner Kommentare outen. Nach jedem Film lese ich mir in der Regel die letzten Kommis durch,
                  immer in der Hoffnung das du auch schon deinen Senf dazugegeben hast. Auch wenn unser Filmgeschmack nicht immer D'accord ist,
                  bin ich immer gespannt was du dazu zu sagen hast. Deshalb lass ich dir auch gleich eine FA da. Beste Grüße

                  5
                  • Moin Robo,
                    Dir ein frohes neues Jahr.
                    Auch ich vermisse Deine köstlich, zickigen Kommentare. Komisch, es fällt tatsächlich auf, wenn sich die Urgesteine hier nicht mehr aktiv beteiligen.
                    Ich hoffe, dass Du trotz Lebenskrise bald wieder in die Spur kommst und uns hier mit brandneuen Kommis erfreust.
                    VG, Kopf hoch und hoffentlich bis bald. Andreas

                    5
                    • smartbo 01.01.2021, 17:55 Geändert 01.01.2021, 17:56

                      Hey, guter Robo,
                      Du bist hier auf MP nicht vergessen, ganz klar. Alles Gute und vor allem massenweise Gesundheit wünsche ich Dir im Neuen Jahr 2021. Ich hoffe doch sehr, dass Du Deine schöpferische Pause hier auf MP bald beendest, und Du, wie wir es gewohnt sind, mit Deinen kreativen Beiträgen die Community bereicherst. Es wäre wunderbar und sehr erfreulich. 😊

                      3