Rolo Tomassi

Rolo Tomassi ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 653 Filme bewertet und keinen Kommentar geschrieben. Ein bevorzugtes Genre hat er nicht, wichtig ist nur, dass der Film es schafft, ihn vollkommen in seinen Bann zu ziehen, wie er das schafft, ist vollkommen egal. Dabei bewertet er stets subjektiv und hat auch kein Problem damit einen Klassiker/Kultfilm mit 4 Punkten zu bewerten, weil er einfach nichts damit anfangen kann. Was er überhaupt nicht mag ist übermäßiger CGI-Gebrauch, denn das raubt einem Film meist die komplette Atmosphäre und sieht nebenbei gar nicht mal so schön aus. Was er mag: Kino, Nostalgie, Dinosaurier. Wegen letzterem schaut er sich auch allen möglichen Quatsch an, obwohl er schon von vorneherein weiß, dass der Film wahrscheinlich totaler Unsinn ist. Mehr


Filme, die Rolo Tomassi mir empfehlen würde

Filme, die Rolo Tomassi hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Drive Drive USA · 2011
Love Exposure Love Exposure Japan · 2008
Donnie Darko Donnie Darko USA · 2001

Alle Filmempfehlungen von Rolo Tomassi

Gästebucheinträge

  • Na, zum Glück lebst du. Du und deine Dinosaurier, da hab ich schon das Allerschlimmste befürchtet.

    1
    • Rolo huscht immer wieder mal vorbei :D Wenn ich meine Zeitreise zu den Dinos unternehme, melde ich mich bei dir. Da brauch ich dich dringend :)

      1
      • In einem Land vor unserer Zeit als Lieblingsfilm :)

        Deine Filmempfehlungen sind ebenfalls ziemlich cool ;)

        Lasse mal eine Anfrage da

        • Zum Glück ab und zu ein Lebenszeichen :)

          1
          • Dann gedulde ich mich jetzt einfach mal :)

            1
            • Schon nen Termin für nen weiteren Saurier-Artikel?

              1
              • Astrophysik und die Person Stephen Hawking interessieren mich schon lange. Also hab ich den Film geschaut und gemerkt, dass die Liebesgeschichte und allmählich entstehenden Probleme mit Ehefrau Jane im Mittelpunkt stehen. Macht nix, hat mir trotzdem gefallen. Ich würde ja selbst gern an der Weltformel forschen wie Einstein, Heisenberg oder Hawking, bin aber dafür zu dumm :D Bin gespannt, ob man eines Tages Mikro- und Makrokosmos tatsächlich auf eine einzige Formel bringen kann :)

                • Rolo, was machst du denn um diese unmenschliche Zeit noch :D Frohe Weihnachten!

                  • Drive hat mich auch komplett geflasht. Mir fällt jetzt spontan kaum ein so runder, in allen Belangen perfekter Film ein. Der ist echt Wahnsinn :D

                    • Heyho,
                      hab eben deine großartigen Dino-Blogs in einem Rutsch verschlungen. So super wie die sind, muss ich dir einfach eine Anfrage dalassen.
                      Viele grüße :)