schokone

Filme, die schokone mir empfehlen würde

Filme, die schokone hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Bad Force Bad Force · 1982
Schafe töten Schafe töten USA · 1978
Das Loch Das Loch Frankreich · 1960

Alle Filmempfehlungen von schokone

Gästebucheinträge

  • Huch, was ist da los? Das sollten wir schleunigst ändern :)

    • Das klingt doch gut, werde mir den bei Gelegenheit auch reinziehen, habe ihn schon auf meiner Festplatte. TDCTGAM war übrigens atemberaubend, 8 Punkte (und ich vergebe soviele Punkte wirklich selten im Trash-Bereich) und die Bewertung hat definitiv noch Luft nach oben.

      • Dreams Less Sweet 07.01.2016, 21:57 Geändert 07.01.2016, 22:00

        Aber auf veoh: http://www.veoh.com/watch/v19541066kXpJZRfb
        Ich wünsche dir schon mal viel Spaß, keine Ahnung ob der Film reinhaut, aber dem Trailer nach zu urteilen schon ^^

        PS: Ich kann dir "Clash of the Ninjas" ans Herz legen, mir persönlich gefiel er sogar besser als "Ninja Terminator", der ja schon pures Gold ist. Die Youtube Version ist leider auf französisch, den gibt es aber auf Kinox, falls du ein Bad-Boy bist ; )

        • Das dürfte doch etwas nach deinem Geschmack sein: https://www.youtube.com/watch?v=WJgAeGUD2FU

          • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
            M♥rie Xmas ;)

            • weihnachten cop-trash abend bei martin!!!

              • Oah ja man das hört sich so übernice an! Ich hab allerdings keine ahnung wann ich mal zeit hab ein wochenende. Vllt vor weihnachten irgendwann reinsqueezen oder im neuen jahr..wie sieht deine zeitplanung so aus?

                • Der silberne Planet steht schon richtig lange weit oben auf meiner Liste. Hab auch schon mal probiert mir den zu besorgen aber das war nicht so ganz einfach. Hast du im original gesehen mit Untertiteln?

                  • Ja ich fand ihn richtig geil. Hatte ihn aber auch vor ein paar Jahren mal angefangen und bin damals nicht wirklich reingekommen irgendwie , auch optisch. Also ich kann dich auch verstehen ist vllt Stimmungssache ich hatte mega lust auf sci-fi weil ich davor interstellar gesehen hatte. den schon gesehen?

                    • Ich bin über ein paar deiner Listen gestolpert und würd mich über mehr Insights von deinem Geschmack freuen. :)