The dark knight - Kommentare

Alle Kommentare von The dark knight

  • 7 .5

    Guter Film mit einigen gute Kills. Würdiges Ende einer tollen Trilogie. Hat mir gut gefallen.

    • 10

      Masterpiece. Mehr gibt es nicht zu sagen.

      • 2

        Alle Drehbuchschreiber sind wohl mal wieder im Streik? So einen Mist mit solchen Dialogen zu verfilmen ist schon mutig und sehr viel rausgeworfenes Geld. Verschenkte Lebenszeit sich sowas anzuschauen.

        • 5
          The dark knight 16.06.2023, 19:52 Geändert 16.06.2023, 19:52

          Netflix halt. Nix halbes und nix ganzes. Kaum Action, eigentlich keine sinnvolle Story. Lediglich die Kamera ist manchmal extrem gut. Ok zum einmal schauen.

          1
          • 4

            Teenager Film ohne großen Spaß oder Inhalt. Der Inhalt ist ja nun auch nicht ganz neu. Das gab es ja alles schon mal.

            • 7

              Sehr schlimmes Thema vermutlich recht authentisch dargestellt. Es ist nicht auszumalen, wie schrecklich dies alles ist und das dies tatsächlich täglich in der Welt 1000-fach passiert. OMG

              • 6

                Nice one. Nicolas Cage's bester Film seit Jahren obwohl er nur eine Nebenrolle hat. Böse, brutal und mit viel Blut :-)

                • 1

                  Naja bei einem geschätzten Budget von 5.000 Dollar kann ja nicht mehr rauskommen. Keine Story, keine Schauspieler, kein Regisseur! Budget eventuell fürs Kamera ausleihen.

                  1
                  • 6

                    Ganz nett wie auch der erste Teil. Nicht sehr spannend aber auch nicht langweilig.

                    • 6

                      Ganz gut gemacht. Nicht wirklich spannend aber auch nicht langweilig. Kann man sich gut ansehen.

                      • 5 .5

                        Keine Offenbarung aber ganz nett umgesetzt und einige nette Szenen. Ist auf jeden Fall nicht langweilig.

                        • 3

                          Eigentlich wie erwartet :-)
                          Großer Müll ohne Story, ohne richtige Schauspieler und voller unrealistischer Stunts (Star Wars ist da ja fast eine realistische Dokumentation dagegen). Ja, wie immer halt.

                          1
                          • 4

                            Standard 08/15 ohne Spannung und richtige Action. Typisch JLo halt

                            1
                            • 6 .5

                              Toller, ruhiger Film der sehr gut das eintönige "Leiden" der Hauptdarstellerin zeigt. Man mag sich nicht vorstellen so leben zu müssen. Gut gespielt von Saskia Rosendahl.

                              • 4

                                Nope, das war nix. Schade. Langweilig, schlechtes CGI, lediglich Jude Law sticht hier etwas heraus.

                                4
                                • 7
                                  über mother!

                                  Sehr guter Mindfuck mit zwei großartigen Hauptdarstellern. Kurzweilig, spannend, großartige Bilder....was will man mehr.

                                  • 8

                                    Ein wirkliches Meisterwerk. Die Realität in einem Film so darzustellen, ist schon unglaublich großartig gemacht.

                                    • 6

                                      Nicht so gut wie der 2013-er aber immer noch gute Effekte, gutes Makeup und nette Kills. Ich fand die Idee mal raus aus dem Wald zu gehen eigentlich auch mal ganz gut.

                                      • 4

                                        Der Film ist langweilig und überhaupt nicht lustig. 3 oder 4 Szenen sind ganz ok aber dafür einen ganzen Film? Ne das trifft überhaupt nicht meinen Humor oder meinen Spannungslevel.

                                        • 8

                                          WTF, die Realität ist so viel grausamer als jeder Horror Film. Und das passiert täglich in Deutschland und überall auf der Welt millionenfach. Der Film geht wirklich unter die Haut und sollte viel mehr Beachtung finden. Und ich habe auch das Gefühl, dass die Darstellung des Jugendamtes hier auch realistisch ist. Das man bei einem 5 min Besuch in einem Haushalt gut auf eine "glückliche Familie" faken, kann ist ja nun offensichtlich. Es ist einfach nur traurig, dass solche Eltern die Kinder wieder und wieder foltern dürfen.

                                          • 5 .5
                                            über Ghosted

                                            Leider sehr langweilig und ohne wirkliche interessante Story. Ana isst ja eigentlich eine interessante Schauspielerin aber hier ist das leider nix.

                                            • 4

                                              Langweilig und ohne großen Inhalt, kaum Action aber viel Blut. Naja wer sowas mag ist sicher gut bedient aber für mich ist das nix.

                                              2
                                              • 5

                                                Wie erwartet ohne große Spannung oder gar Story aber so ganz ok zum einmal ansehen.

                                                • 4

                                                  Völlig sinnbefreite Brutalität, die nichts für die Geschichte bringt. Für Leute die an Märchen glauben ist das sicher etwas anderes, damit sie sich einreden können wie sehr Jesus angeblich gelitten hat, um die eigenen Sünden zu rechtfertigen. Für mich als Fan der Wissenschaft, ist das halt nicht wirklich relevant.

                                                  2
                                                  • 7

                                                    Überraschend gute und wendungsreiche Mini Serie. Es scheint also doch noch gute Drehbuchschreiber in Deutschland zu geben. 99% Schund im ÖR Fernsehen und dann sowas. Gerne mehr von solchen Dingen. Nach dem Mega Desaster von "Der Schwarm" ist das doch eine positive Überraschung. Schauspiel und Geschichte wissen zu gefallen. Speziell die von YT bekannte Julia Beautx überzeugt hier und kann einen Teil der Serie gut alleine tragen.

                                                    3