TheRambostar007

TheRambostar007 heißt Moritz. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 675 Filme bewertet und legendäre 730 Kommentare geschrieben. Er liebt Filme, Games und alles, was damit zusammen hängt. Von der Familie und von Freunden wird im daher oft eine extreme Sucht unterstellt, welche es zu bekämpfen gilt. Er lässt sich dadurch jedoch keinesfalls davon abhalten, große Teile seiner Freizeit, mit maximalem Film-Kontent zu füllen und seine geistigen Ergüsse auf "Moviepilot" mit Gleichgesinnten zu teilen und darüber zu diskutieren. Sein Nickname ist ein Tribut an sein Kindheitsidol Sylvester Stallone und an den besten Bond aller Zeiten: Sean Connery. Sein Profil-Bild wiederum ist dem Hausmeister himself gewidmet. Gern findet er sich im Action- oder Thrillergenre wieder, hat aber auch großes Interesse an Sci-fi. Als die besten Filmjahrzehnte sieht er die 80` und die 90`. Meine alten Reviews sind ziemlicher Schlock, die bearbeite und lösche ich mit der Zeit. Mehr


Filme, die TheRambostar007 mir empfehlen würde

Filme, die TheRambostar007 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Mad Max: Fury Road Mad Max: Fury Road Australien · 2015
Rocky Balboa Rocky Balboa USA · 2006

Alle Filmempfehlungen von TheRambostar007

Gästebucheinträge

  • Danke Moritz, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast! :-)

    1
    • Sehr nette Profilbeschreibung :)
      Dann auch noch 88%... da muss ich ja ne Anfrage dalassen :)

      Gruß
      Der freundliche Joker von Nebenan

      1
      • Hallo Moritz,
        hast ein sehr sympathisches Profil. Filme und Gaming gehören auch zu meinen großen Leidenschaften. Außerdem scheinen deine Kommentare sehr lesenswert zu sein, wie dein gelungener Beitrag zu Silent Hill zeigt. Lasse daher eine Anfrage da :-)

        Gruß
        Janus

        1
        • http://www.moviepilot.de/liste/filme-von-mir-fur-euch-madluke wenn du interessiert bist, freue ich mich sehr darüber

          1
          • Sehr lesenswerte Kommentare und echt sympathischer Profiltext fordern mich zu einer FA auf

            1
            • Zum einzig wahren Hausmeister kann man wohl nicht "nein" sagen ;)

              1
              • Der ähnelt sich scheinbar wirklich (bis auf Sci-Fi). Hast ne sympathische Profilbeschreibung, gerne angenommen :)

                1
                • Hallo!
                  Bist mir hier schon öfters aufgefallen. Ich mag deine Kommentare (besonders deine Kritik zu "The Thing", der heute passenderweise bei "Mein Herz Für Klassiker" gewürdigt wurde), deinen Profiltext, dein Profilbild (Hausmeister Rules! :D) und 85% Übereinstimmung sind auch nicht verkehrt. Wirkst jedenfalls sehr sympathisch. Freunde? :)
                  LG Gabriel

                  1
                  • So ein Profilbild fehlt noch in meiner Freundeliste, diesen Blick will ich ab jetzt auch auf dem Dashboard haben...Daher lasse ich mal eine Anfrage da=)

                    1
                    • Warum ich dir eine Anfrage schicke dürfte abgesehen von deiner täglichen Aktivität und den guten Kommis + 75 % klar sein. Kollegen aus dem Sacret Heart müssen zusammenhalten =).

                      1