Vincent_Vega

Vincent_Vega ist 35 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3446 Filme bewertet und legendäre 385 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Vincent_Vega mir empfehlen würde

Filme, die Vincent_Vega hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

La La Land La La Land USA · 2016
Her Her USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von Vincent_Vega

Gästebucheinträge

  • Guter Geschmack!
    Deswegen eine freundliche Anfrage!

    Viele Grüße,
    Cinemaco

    • Ich zitiere mal aus meinen Filmtagebuch:

      Nicht alles an dieser Serie konnte mich vollkommen begeistern, aber es ist unfassbar schön, die Figuren wieder zu treffen. Zu sehen, was aus ihnen wurde. Außerdem hat mich die letzte Episode und das Gänsehaut-Ende einfach umgehauen. (Ich habe sehr wohlwollende 8,0 vergeben.)

      • Sense8 Finale? Denke du hast es schon gesehen? Dein Statement?

        • Sehr poetische Profilbeschreibung. Viel Hass, den ich teilweise Teile. Und 70% Übereinstimmung, was ich nicht mit vielen hab.

          Ich hab mal 'ne Anfrage dagelassen und würde mich freuen, wenn Du annimmst.

          • So ein Mist wieso sind wir eigentlich noch nicht befreundet?! :) Irgendwie stoß ich immer wieder auf dein Profil... Dein Text ist sehr sympathisch und allein die brutal monströse Grindhouse-Liste spricht Bände (die ja mittlerweilen schon wieder gewachsen ist, das letzte Mal war ich bestimmte vor ?Jahren? drauf) FA ist raus, würde mich über eine Annahme freuen.

            • Wenn eine Vincent_Vega-8 aufploppt, werde ich natürlich erst recht geil... (Auslöschung)

              • ja aber die würden dass doch bitte bitte bitte nicht auch auf der filmseite ebenso durchziehen...

                jo nix zu danken, aber du hast das ja wie gesagt fast wissenschaftlich aufgemacht, aber vllt kommt ja doch iwann die zeit, wo ich mich mal dran setze, bücher dazu habe ich zumindest n paar^^

                ok, ja darüber regt man sich ja nicht mal mehr auf^^ aber hattest du auch schon mal das gefühl, dass kommis und bewertungen von dir verschwunden sind im system? ich hatte jetzt schon so manche filme, wo ich mir echt sicher war, ich hätte sie schon kommentiert + bewertet aber es war keinerlei spur von mir dort zu sehen?

                • also das können die nicht ernsthat umsetzen, mit den farblosen bildern. denke das würde ja auch die facebook-nutzer vor den kopf stoßen, außerdem ist das ja one sinn und verstand. ich mag schwarz-weiße bilder, aber ich liebe auch pinku^^ also das wäre totale scheiße...

                  boa alter falter, hab eben mal deinen blog endlich in ruhe gelesen, sehr feines teil. also ich glaube ich weiß jetzt, warum der blog doch ne ganz nette sache ist, da man einfach viel besser strukturiert zu themen filmübergreifend schreiben könnte.
                  deine abhandlung über cyberpunkt hat dabei ja fast wissenschaftliche züge, super geschrieben.
                  dann könnte ich mir auch vorstellen sowas mal fürs mitternachtskino/underground zu machen, mal schauen :) aber da ich das nicht alles im kopf habe, müste ich mich da nochmal genauer reinarbeiten, was schon wieder iwie mit arbeit zu tun hätte.^^

                  komisch, dass du es vorher auch nicht lesen konntest, denn die häckchen waren definitiv da, aber hauptsache es geht jetzt wieder ;-)

                  • ja soll mir recht sein, wie gesagt die könnnten auch noch andere sachen von moviebreak hier einbinden :D
                    ja ich bin nicht bei facebook, aber alleine dass die profilbilder zu den kommentaren überall eckig sind, anstatt wie früher rechteckig. abgerundet gefällt mir immer noch nicht, da es einfach ungemützlich und gequetscht aussieht, bin nur froh, dass wenigstens die freunde auf dem profil und das profilbild selbst noch so erhalten bleiben, bisher..

                    und gibts eigentlich die speakers corner jetzt dauerhaft nicht mehr, es fehlt einfach der community-anteil in den news. ich war ja erst gegen deise blogaktionen, aber wer da bock auf blog hatte, könnte da schön thmen einreichen, damit kam immer mal auch etwas besonderes in die news, mit anderem blickwinkel ect.

                    • Wo hast du denn schon Thelma gesehen? Ich will auch!