Vincent_Vega

Vincent_Vega ist 40 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 3477 Filme bewertet und legendäre 386 Kommentare geschrieben. Empfiehlt allen Moviepiloten Letterboxd statt Moviepilot und ist jetzt hier zu finden: https://letterboxd.com/Hank_Chinaski/ Dieses Profil ist aufgrund der Ignoranz von Webedia gegenüber der Community und den immer gleichen, schlecht recherchierten Klatsch-News, die einzig und allein eure Klicks einfangen wollen, nach 10 Jahren nun stillgelegt. 10 Jahre Mitaufbau dieser Seite für umsonst. Danke dafür! Ich bedanke mich für die schöne Zeit bei allen Moviepilot-Freunden und sende zum Schluss noch ein beherztes "Fick dich!" in Richtung Webedia und Moviepilot. Mehr


Filme, die Vincent_Vega mir empfehlen würde

Filme, die Vincent_Vega hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

La La Land La La Land USA · 2016
Her Her USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von Vincent_Vega