Zuckerspinne

Zuckerspinne aus Dem dunklen königreich . Zuckerspinne hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1422 Filme bewertet und legendäre 618 Kommentare geschrieben. Sie hasst Clown's, Bauchredner Puppen, Spinnen, Rosenkohl, Schubladendenken, Intoleranz und Unhöflichkeit.Sie liebt gute Bücher,grandiose Filme,Trash,tolle Serien, Anime (Ghibli 4ever), Trickfilme, Manga's. Ausserdem ist sie eine kleine Gamerin und spielt gerne Super Mario, Final Fantasy,Alice Madness returns,Ni no kuni,Scary Girl und versucht sich auch an anderen Games. MINECRAFT!!!Sie mag Piraten,Zombies,Ninjas,James T. Kirk und Mr.Spock!Sie ist das totale Xena/Buffy Fangirl und seit einiger Zeit ein totaler Whovian! Ausserdem liebt sie ゴジラ Filme. Sie hört METAL. Sie liebt grosse Bäume,dunkle Wolken,stürmischen Wind..Seifenblasen, schwarze Klamotten und bunte Haare. Ach ja... LISTEN findet sie ganz toll! Sie hat ihren Traummann schon lange gefunden und ist glücklich, ausserdem sammelt sie keine Freunde, deshalb werden Freundschaftsanfragen ohne Kommentar, kommentarlos gelöscht. Gleichgesinnte willkommen! Mehr


Filme, die Zuckerspinne mir empfehlen würde

Filme, die Zuckerspinne hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Lego Batman Movie The Lego Batman Movie USA/Australien/Dänemark · 2017
Kung Fury Kung Fury Schweden · 2015

Alle Filmempfehlungen von Zuckerspinne

Gästebucheinträge

  • Hallo Zuckerspinne,
    schon öfter haben deine Kommentare meinen Weg gekreuzt, doch bis dato hab ich es noch nicht geschafft, eine Anfrage da zu lassen. Warum ich es gerade jetzt mach? Keine Ahnung, ich bekomm ja noch nicht mal ne allgemeine Begründung zusammen. Vielleicht weil ich deine Kommis gerne lese, eventuell weil achtzehn deiner Lieblingsfilme bei mir im Regal stehen oder vielleicht nur, weil ich gern wissen möchte, wie es im "Dunklen Königreich" so ist. Egal, auf jeden Fall ist sie jetzt raus und was du damit anfängst ist deine Sache!
    Hoffnungsvolle Grüße
    Odie

    • Ni no Kuni und Doctor Who? Wenn du jetzt auch noch Studio Ghibli magst muss ich dir ne Freundesanfrage schicken *lacht*

      • Star Trek-, Little Britain-, und Schlefaz-Fan. Ich denke, da muss ich eine Freundschaftsanfrage schicken :).

        1
        • Okay: JURASSIC PARK, GUARDIANS OF THE GALAXY und CHARLIE UND DIE SCHOKOLADENFABRIK als Lieblingsfilme, ein "Drei ???"-Cover als Profilbild und Metal als präferierte Musikrichtung - Das reicht mir für eine Freundschaftsanfrage ;)

          1
          • Du scheinst eine mehr als sympathische Trash-Sympathin zu sein. MEGA SHARK VS. MECHA SHARK, ARACHNOQUAKE usw. als Beispiele. Super, teilweise extrem lustiger Trash :) Dafür lasse ich mal eine Anfrage da und würde mich freuen, wenn du sie annimmst. Für weitere Trashempfehlungen und auch mal den ein oder anderen guten untrashigen Film :D

            Tikus09

            1
            • Wer auf Trash steht kann nicht verkehrt sein ;-)

              1
              • schu recht. ich beschütze dich vor den trollen hier. kiss

                1
                • Natürlich, zudem können Godzilla- Fans ja nur nette Menschen sein. Und nette Menschen nehme ich immer gerne als Freund an. ;)

                  • Die drei Fragezeichen und die Silberne Spinne :)