Die besten Filme mit Charles Adler bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamCharles Adler
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (2005)
    Tom & Jerry - Mit Vollgas um die Welt
    4.7
    1
    von Bill Kopp mit Charles Adler und John Di Maggio.

    Toms Frauchen reicht es: Nachdem sein abenteuerlustiger Fellkollege und dessen “Sparringspartner” bei einer wilden Verfolgungsjagd das ganze Haus zerstört haben, werden Tom und Jerry vor die Tür gesetzt. Ihr anschließender Weg führt sie zu einem Fernsehsender, der spektakuläre Autorennen organisiert: Genau das richtige für die beiden Kontrahenten.

  2. 6.9
    5
    2
    Komödie von George Scribner mit Wayne Allwine und Bill Farmer.

    Diesmal treten Micky und andere Disney-Figuren in Mark Twains ‘Der Prinz und der Bettelknabe’ auf. Am fürstlichen Hofe herrscht königliches Durcheinander: Ein verwöhnter Prinz und sein Doppelgänger, ein bettelarmer Bauernsohn, haben eine tolle Idee: sie tauschen für bestimmte Zeit Hof und Kleider. Als ein hinterlistiger Schlosswächter von der Maskerade der beiden erfährt und mit seinem Wissen die Macht im Königreich an sich reißen will, hat seine Hoheit allerlei Schwierigkeiten, seinen rechtmäßigen Thron wieder zu besteigen.