Die besten Filme mit Nicolas Jouhet
- Serie in Schwarz: Die Königin derPfeifen?2Kriminalfilm von Guillaume Nicloux mit Clément Hervieu-Léger und Yves Verhoeven.
Das erste Mal, als Emmanuelle Cyprien ins Leere sprang, da war sie noch ein Er und sieben Jahre alt. Das zweite Mal, das war vor wenigen Sekunden. Nicht gerade ein Selbstmord, aber eben wieder ein Riesenausrutscher. Die krankhafte Konsequenz eines Pechs, das an ihr seit Ewigkeiten zu kleben scheint. Und alles nur, weil sie das Geschlecht wechseln wollte. Und dann, als sie sich endlich durchgerungen hatte, ausschließlich als Frau zu leben, hätte sich ihr Schicksal doch fast gewendet, die Gelegenheit schien günstig, so ein Schachzug konnte gar nicht schiefgehen. Aus und vorbei mit der Abhängigkeit von den verklemmt-bürgerlichen Eltern. Dank ihres Liebhabers und ihrer Freunde würde sie ihr Kapital verdoppeln können, den Hin- und Rückflug nach Bangkok bezahlen, und sich die Operation finanzieren können.
- Der Preis desTodes4.314Kriminalfilm von Thierry Binisti mit Patricia Kaas und Serge Hazanavicius.
Sängerin Patricia Kaas spielt in dem französischen TV-Thriller Der Preis des Todes (OT: Assassinée) eine Mutter, die mit dem grausamen Mord an ihrer Tochter fertig werden muss.