Daredevil

Daredevil

US · 2003 · Laufzeit 103 Minuten · FSK 12 · Actionfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.2
Kritiker
54 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.9
Community
8663 Bewertungen
121 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
admin edit group memberships sweep cache

von Mark Steven Johnson, mit Ben Affleck und Jennifer Garner

Nachdem Matt Murdock durch einen Unfall mit radioaktivem Müll erblindet ist, entwickeln sich seine verbliebenen Sinne in übermenschlichem Maße. Als sein Vater brutal ermordet wird, schwört Matt seine Fähigkeiten zum Schutz der Schwachen einzusetzen. Am Tag fordert er als Anwalt Gerechtigkeit, nachts wird er zum maskierten Rächer Daredevil, der in den Straßen von New York einschreitet, wo das Gesetz versagt.

  • 90
  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (15) und Videos (3) zu Daredevil


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Daredevil
Genre
Superhelden-Film, Actionfilm
Zeit
2000er Jahre, Gegenwart
Ort
Hells Kitchen, New York City
Handlung
Blindheit, Bösewicht, Doppelleben, Irrtum, Kampf, Kirche, Marvel Comics, Rechtsanwalt, Romanze, Superheld, Vatermord, Verlust des Augenlichts
Stimmung
Ernst, Romantisch, Spannend
Zielgruppe
Männerfilm
Tag
Marvel Comics
Verleiher
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Produktionsfirma
20th Century Fox

6 Kritiken & 120 Kommentare zu Daredevil