Assassin's Creed Unity glitcht sich durch Paris

13.11.2014 - 11:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Assassin's Creed Unity – Glitch Edition
Ubisoft
Assassin's Creed Unity – Glitch Edition
8
2
Wer keine Lust hat, in Assassin's Creed Unity selbst auf Glitch-Suche zu gehen, kann sich in einem praktischen Video die schlimmsten Fehler ansehen – zu netter Musik.

In den letzten Tagen hatte ich die Möglichkeit, einen Blick auf Assassin's Creed Unity zu werfen und somit auf auch die vielen, vielen Bugs und Glitches des Spiels. Was ich gern auf die Vorabversion geschoben hätte, scheint es allerdings auch in das fertige Spiel geschafft zu haben, wie die vielen witzigen Videos beweisen, die Hauptcharakter Arno in einem Paris zeigen, das sicher nicht ganz so lebensecht ist, wie Ubisoft es gerne gehabt hätte.

Die dichte Atmosphäre des Spiels, über die Phil auch in seinem Review  schwärmt, wird immer wieder durch glitchende NPCs und andere Grafikfehler und Bugs zerstört. Als würde das noch nicht reichen, das Gesehene nicht mehr ernst nehmen zu können, kam YouTuber taltigolt  nun auf die glorreiche Idee, ein paar der besten Fehler seines Spiels zusammenzuschneiden.

Angucken auf eigene Gefahr.

Mir persönlich fehlen ja die durch die Straßen schwimmenden Charaktere und die synchronen Bewegungen von 30 gleich aussehenden Charakteren bei der Versammlung am Anfang. Aber offenbar hat nicht jeder dieselben Fehler im Spiel. Abwechslung muss schließlich auch mal sein.

Assassin's Creed Unity ist heute für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Was Phil von dem Spiel hält, könnt ihr in seinem Test nachlesen. Wer noch keine Next Gen-Konsole (oder eher Current Gen-Konsole) Zu Hause hat, aber trotzdem dem fröhlichen Meuchelmorden fröhnen möchte, der kann ab heute Assassin's Creed Rogue für PS3 und Xbox 360 kaufen. Wann die PC-Version erscheint, ist noch nicht bekannt. Unser Review zu Rogue folgt in den nächsten Tagen.

Werdet ihr euch Assassin's Creed Unity holen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News