Bad Boys 3 kommt, aber ihr müsst bis 2015 warten

12.03.2012 - 15:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Die Bad Boys sind erst 2015 wieder unterwegs
Columbia
Die Bad Boys sind erst 2015 wieder unterwegs
46
9
Bad Boys 3 geistert nun schon seit Jahren durch die einschlägigen Filmseiten. Konkrete News sind jedoch rar. Nun hat Martin Lawrence bestätigt, dass der Film in Arbeit ist.

Weil Michael Bay der beste Regisseur aller Zeiten ist und Bad Boys – Harte Jungs einer der Glanzpunkte der 90er Jahre, hoffen viele Fans seit einiger Zeit auf Bad Boys 3. Kürzlich hat Hauptdarsteller Martin Lawrence bestätigt, dass der dritte Film des Franchise in Arbeit ist und auch Michael Bay schloss nicht aus, nach Transformers 4: Ära des Untergangs die Regie von Bad Boys 3 zu übernehmen. Fraglich ist noch, wie es um die Beteiligung von Will Smith steht, der seinen Aufstieg in Hollywood nicht unwesentlich dem Erfolg des ersten Bad Boys-Films verdankt.

Die Informationslage für Bad Boys 3 ist relativ dünn gesät. Vor einer Weile haben wir berichtet, dass Peter Craig (The Town – Stadt ohne Gnade) am Drehbuch des neuen Films werkelt. In The Mo’Nique Show hat Martin Lawrence kürzlich bestätigt, dass der Film in Arbeit ist. Michael Bay wiederum hat in Aussicht gestellt, dass er nach Transformers 4 die Regie übernehmen könnte, doch merkte er an, dass die Kosten das größte Hindernis bei der Realisierung von Bad Boys 3 werden könnten. Immerhin verlange Will Smith eines der höchsten Gehälter in der ganzen Branche und mit Men in Black 3 und After Earth in den Startlöchern dürfte sich daran nichts ändern. Bisher steht deswegen lediglich fest, dass Bad Boys 3 frühestens 2015 in die Kinos kommen wird.

Wollt ihr Bad Boys 3 unbedingt vor 2015 sehen oder können sich die Macher ruhig Zeit lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News