Bei den krassen Top Gun 2-Stunts hat nur ein Cast-Mitglied nicht gekotzt - außer Tom Cruise

27.05.2022 - 09:50 Uhr
0
0
Top Gun: Maverick - Trailer (English) HD
2:12
Top Gun 2: MaverickAbspielen
© Paramount
Top Gun 2: Maverick
Top Gun 2 zeigt einige der packendsten Stunts des Action-Kinos. Für diesen Anblick musste sich der gesamte Cast übergeben. Bis auf Tom Cruise und einen weiteren Star.

Top Gun: Maverick ist endlich da und gilt schon jetzt als einer der Filme mit den unglaublichsten Stunts überhaupt. Nicht zuletzt, weil Tom Cruise und der gesamte Cast tatsächlich in Kampfjets gesetzt wurde und immense g-Kräfte dabei ertrug. Dabei mussten sie sich offenbar alle übergeben. Bis auf eine Person.

Außer Tom Cruise: Top Gun 2-Cast muss sich wegen Action-Stunts übergeben

Das verriet Produzent Jerry Bruckheimer im Interview mit Polygon .

[Im ersten Film] konnten wir solche Szenen nicht verwenden, weil alle Schauspieler kotzen mussten. Nur Tom [Cruise] [...] schaffte es einigermaßen. [Bei Top Gun 2] entwickelte Tom eine Programm, um ihre Toleranz gegen Fliehkräfte [sogenannte g-Kräfte] aufzubauen. Nur [Phoenix-Darstellerin] Monica Barbaro bliebt hart. Sie war die einzige, die sich nicht übergeben musste.

Bruckheimer erwähnt an dieser Stelle nicht Tom Cruise. Als Entwickler des Toleranz-Programms dürfte sich seine Standfestigkeit allerdings von selbst verstehen. Barbaro wird sich mit ihrem Durchhaltevermögen seinen Respekt wohl verdient haben.

Und auch in anderen Hinsicht hat es sich gelohnt. Top Gun: Maverick kommt bei der Kritik äußerst gut an. Gelobt werden dabei nicht zuletzt die mitreißend authentischen Stunts. Dafür kann man schon ein bisschen Übelkeit in Kauf nehmen.

Action-Nachschub: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von den Top Gun 2-Stunts?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News