Big Bang Theory zollt Leonard Nimoy Tribut

06.03.2015 - 15:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Big Bang Theory Cast mit Leonard NimoyWarner Bros. Television
15
4
Persönlich trat Leonard Nimoy nie bei The Big Bang Theory auf, lieh der Show jedoch seine Stimme und hielt mit seiner berühmten Rolle als Spock für vielfache Referenzen her. Nun zollte die Comedy-Show dem verstorbenen Schauspieler Tribut.

Nach Leonard Nimoys Tod am vergangenen Freitag fanden sich zahlreiche Beileids-Bekundungen im Internet und im TV. Viele Berühmtheiten waren von seinem Tod mitgenommen und drückten ihre Trauer in Posts und Beiträgen aus - so auch ein Teil der Schauspieler der Comedy-Serie The Big Bang Theory. Zahlreich wurden hier Referenzen zur Star Trek-Serie und vor allem zu Nimoys Charakter des Mr. Spock verwendet, für eine Folge lieh der Schauspieler seine Stimme.

Mehr: Leonard Nimoy über Ursprung von Vulkaniergruß

So war es nur eine Frage der Zeit, bis ihm die Serien-Macher selbst Tribut zollten. Dies geschah nun in Form eines Schwarz-Weiß-Fotos von Leonard Nimoy, welches nach dem Abspann der letzten Folge der Big Bang Theory anstelle der üblichen Randnotiz von Produzent Chuck Lorre auftauchte (via Variety ). Unter dem Bild steht geschrieben: Der Einfluss, den du auf unsere Show und auf unsere Leben hattest, währt ewig.

Leonard Nimoy-Tribut

Ein schlichtes Bild und direkte Worte - vermutlich ganz im Sinne des Mr. Spock.

Eine gebührende Verabschiedung der Big Bang-Theory von Leonard Nimoy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News