Bloodborne — Blutbrocken kommen mit Patch 1.09 in den Shop

22.12.2015 - 12:00 Uhr
Bloodborne
Sony
Bloodborne
0
0
Das PS4-exklusive RPG Bloodborne macht uns das Leben in Yharnam auf vielerlei Wegen schwer. Ein Unding schafft Patch 1.09 aus dem Weg und bringt ein ziemlich rares Item nun einfach in den Shop.

Um Jägerwaffen in Bloodborne auf die finale Waffenverbesserungsstufe +10 bringen zu können, werden Blutbrocken benötigt, von denen es aber zu unserem Leidwesen nur einen einzigen im Hauptspiel und einen weiteren im DLC The Old Hunters gibt. Das Update 1.09 liefert die berüchtigten Crafting-Gegenstände nun aber in den Ingame-Shop des Action-RPGs von From Software. Ab sofort könnt ihr euch Blutbrocken einfach kaufen, anstatt unermüdlich danach zu suchen.

Mehr: Bloodborne: The Old Hunters im Test — Im Hauptspiel weinte ich leiser  

Ganz so einfach macht es uns das japanische Entwicklerstudio dann doch nicht: Für einen Blutbrocken werden ganze 60 Portionen Einsicht verlangt. Damit die Verkaufsgegenstände überhaupt einen Weg in den Shop im Traum des Jägers finden, muss vorher Mergos Amme, der allerletzte Boss Bloodbornes, in die Knie gezwungen werden. Nichtsdestotrotz sollte die Kaufoption besonders denjenigen unter euch nützen, die sich dazu entscheiden, sich im New Game Plus der Herausforderung erneut zu stellen.

Was haltet ihr von dem Update?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News