Blut spritzt auf Poster zu 300 - Rise of an Empire

17.01.2014 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
300: Rise of an Empire
Warner Bros. Pictures Germany
300: Rise of an Empire
9
0
Am 06. März geht es los. Es wird wieder in der Hölle gespeist. Ultra-Slow-Mo wechselt sich mit Double-Speed ab. Menschen werden erstochen, zerteilt und beleidigt. Das Sequel 300: Rise of an Empire steht vor der Tür und zeigt sich mit neuem Poster.

Frank Miller ist umtriebig und hat die filmische Comic- und Film-Popkultur maßgeblich mitgeprägt. Seine Graphic Novels sind hart, düster und über weite Strecken melancholisch. Er verpasste dem X-Men Wolverine einen härteren Anstrich, lieferte mit den Batman-One-Shots The Dark Knight Returns und Year One die Inspiration zu Batman Begins, Batman: Year One, Batmans Rückkehr und Batman: The Dark Knight Returns, Part 1. Die Comicvorlage für Sin City ist jetzt schon Kult und jene für 300 geht den gleichen Weg.

Am 06. März 2014 startet die Verfilmung 300: Rise Of An Empire, dieses Mal jedoch von Noam Murro und nicht von Zack Snyder inszeniert, in unseren Kinos. Der Trailer – welcher hier natürlich auch bereit steht – lässt auf das altbewährte Rezept schließen: Düstere Männerstimmen begleiten Ultrazeitlupensequenzen, die sich mit Doublespeed abwechseln und ordentlich CGI-Blut und -Feuer sowie angesprayte Bauchmuskeln zelebrieren. Damit der Weg zum Kinostart nicht so unendlich lang erscheint, gibt es heute ein neues, blutiges Poster für euch. Zu sehen ist Sullivan Stapleton als Heerführer Thermistoklis. In diese Galerie haben wir euch noch weitere Poster und Bilder hineingepackt.

Daneben werden Eva Green und Rodrigo Santoro – in seiner Paraderolle als Xerxes – über die Leinwand metzeln. Die Story von 300: Rise of an Empire spielt sich über weite Strecken parallel zu der von 300 ab.

Mehr: Erstes Poster zu Sin City 2 – A Dame to Kill For

Freut ihr euch auf das 300-Sequel Rise of an Empire?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News