Bösewicht Lizard im neuen Spider-Man spielt Gott

04.05.2012 - 17:10 UhrVor 13 Jahren aktualisiert
69
20
Wir präsentieren euch den ersten Trailer zu The Amazing Spider-Man, der euch mehr von der Story zeigt und euch auch Lzard, den Bösewicht präsentiert. Schaut selbst!

Das US-Kino arbeitet sich schon seit Anbeginn der Zeiten an der Familie ab: Das wissen wir nicht erst seit D.W. Griffith, John Ford und besonders Steven Spielberg, auch in Comic-Verfilmungen geht es immer wieder um Familiengeschichten, etwa beim düsteren Batman, der von Tod seiner Eltern getrieben wird. Den Spruch von Peter Parkers Onkel Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. haben bestimmt auch viele Vater zu ihren Söhnen gesagt. The Amazing Spider-Man haut ebenfalls in diese familiäre Kerbe, wenn wir dem Trailer Nr. 3 zu The Amazing Spider-Man trauen können. Eine düstere Vater-Sohn-Geschichte wird uns präsentiert, die natürlich auch mit einem Vaterersatz spielt und uns auch endlich den Bösewicht zeigt. Der will – natürlich wieder ganz größenwahnsinnig – Gott spielen. Schauen wir mal, ob dem Lizard in Gestalt von Rhys Ifans das gelingt.

Worum geht es in The Amazing Spider-Man?
The Amazing Spider-Man zeigt die Highschool-Jahre von Peter Parker (Andrew Garfield). Dementsprechend bändelt der junge Superheld auch nicht mit Mary Jane (in Sam Raimis Version von Spider-Man gespielt von Kirsten Dunst) sondern mit Gwen Stacy an, die von Emma Stone dargestellt wird. Der Hauptbösewicht wird in The Amazing Spider-Man der Lizard sein. Gespielt wird der sicherlich schillernde Schurke vom Briten Rhys Ifans. Ganz im Sinne von Christopher Nolans Neukonzeption von Batman soll The Amazing Spider-Man eine düstere und zeitgenössische Version der Superheldensaga sein.

The Amazing Spider-Man mit Andrew Garfield in der Hauptrolle als insektoider Superheld und von Marc Webb in Szene gesetzt wird ab dem 3. Juli in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News