Die Top 7 der nervigsten Seriencharaktere
TheSundanceKid (Peter Correll), Veröffentlicht am 09.09.2012, 08:50
Um das klarzustellen: Wer sich eine Serie ansieht, die er nicht mag, der ist wirklich selbst schuld. Es gibt da dieses Ding Namens Fernbedienung und es hat noch nie geschadet den großen roten Knopf zu drücken. Statt unsere Zeit an schlechte Serien zu verschwenden, können wir sie auch für einen kleinen Spaziergang nutzen – die Blätter gibt es in 3D und High Definition. Ganz kühne Zeitgenossen greifen vielleicht sogar zu einem Buch – das ist wie Fernsehen im Kopf, ehrlich. Doch an ein paar nervigen Serienhelden führt trotzdem kein Weg vorbei. Es ist wie mit schlechten Popsongs – niemand weiß warum, aber jeder kennt sie. Manche kennen wir noch aus der Kindheit, andere laufen so oft im Fernsehen, dass wir sie allein durch das Zappen auswendig kennen und wieder andere vermiesen uns mit ihren Auftritten eigentlich akzeptable TV-Serien. Die Top 7 der nervigsten Seriencharaktere.
Die Top 7 der nervigsten Seriencharaktere (8 Bilder)
Platz 7: Mutter Beimer aus der Lindenstraße
Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan) nervt! Warum? Obwohl sie in der Großstadt München lebt, benimmt sie sich wie die anstrengende Ausgabe einer bayerischen Dorfmutti. Sie steckt ihre Nase ständig in die Angelegenheiten anderer, weiß alles besser und hat für jede arme Seele einen ungefragten Ratschlag parat. Das Schlimmste: Die Stasi-Mama aus der Lindenstraße denkt tatsächlich, dass sie ihren Mitmenschen hilft und ist auch noch stolz auf ihr Sammelsurium an Lebensweisheiten.
Platz 6: Marcy Darcy aus Eine schrecklich nette Familie
Eines müssen wir Marcy Darcy (Amanda Bearse) trotz ihrer nervtötenden Art zugestehen: Sie lieferte Al Bundy die Steilvorlagen für einige seiner besten Gags. Bezeichnend allerdings, wenn das beste an einem Charakter die Witze über ihn sind. Das ewig zickende Mannsweib mit der Hühnerbrust ist ziemlich anstrengend. Ob sie ihre Männer unterbuttert oder schnippische Antworten auf Als Sticheleien gibt – ihre juckelig-energische Art fügt dem geneigten Eine schrecklich nette Familie -Fan immer eine kleine, aber unangenehme Dosis Fremdscham zu.
Mehr: Top 7 der heißesten Serienschnitten
Platz 5: Das Baby aus Die Dinos
Wer kennt sie nicht, Die Dinos? Drei lange Staffeln Die Dinos stolperten die Urviech-Puppen von Jim Henson über die Fernsehschirme. Immer mittendrin statt nur dabei: das Baby. Anfangs mag seine Marotte, zu Papa Earl ständig ‘Nicht die Mama’ zu sagen, ja noch ganz lustig gewesen sein. Die permanente Wiederholung des Ausrufs geht uns jedoch nach einer Weile einfach nur noch tierisch auf den Zeiger – im wahrsten Sinne des Wortes. In den 1990ern war das Baby Kult bei einer ganzen Generation von Heranwachsenden. Aus heutiger Sicht fällt mir nur noch eins dazu ein: Gott sei Dank sind diese Zeiten endgültig vorbei.
Platz 4: Carl Grimes aus The Walking Dead
The Walking Dead bietet neben Zombies und tollen Gore-Elementen vor allem ausgeklügelte Charakterentwicklungen und eine große Figurenkonstellation. Darunter befindet sich leider auch Carl (Chandler Riggs), der Sohn von Lori (Sarah Wayne Callies und Hilfssheriff Rick (Andrew Lincoln), dem Anführer einer Gruppe Überlebender. Das Problem ist nur, dass Carl so ziemlich jedes Klischee des kleinen, dummen Jungen mit sich bringt. Er rennt nervend im Bild umher, sorgt dank seines Dickschädels sowie unerklärlichen Entscheidungen für überflüssige Konflikte und versucht, durch bedeutungsschwangere Sätze in die Fußstapfen seines Vaters zu steigen und den erwachsenen Mann in der zerstörten Welt zu mimen. Unglaubwürdig und nervend ist das allemal.
Mehr: Top 7 der deutschen Vorabend-Hölle
Platz 3: Wesley Crusher aus Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
Wesley Crusher (Wil Wheaton) aus Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert ist sehr jung und sehr schlau; eine Kombination, die wie so oft leider auch hier dazu führt, dass die betreffende Person sehr nervig ist. Immer weiß Wesley alles besser, nie kann er seinen Mund halten, stets hat er übereifrig noch eine Anmerkung parat. Somit bleiben weder wir Zuschauer noch Captain Picard (Patrick Stewart) von seinen ungefragt geäußerten Weisheiten verschont, und das, obwohl Picard doch eine ausgesprochene Abneigung gegen Kinder hat, noch dazu auf seiner Brücke. Wie gut, dass Crusher später auf die Sternenflottenakademie wechselt und der Enterprise nur noch sporadische Besuche abstattet, bevor er schließlich ganz auf andere Existenzebenen reist.
Platz 2: Tara aus True Blood
Es gibt viele Gründe, True Blood nach nur wenigen Folgen aufzugeben. An allererster Stelle steht das Figurenensemble, das sich abseits von Sookie, Eric und Bill in gesammelter Blödheit zu überbieten sucht (Hallo, Jason!). Doch während ihre hirnamputierten Südstaaten-Kollegen zumindest für Unterhaltung sorgen, zieht Tara (Rutina Wesley) von Beginn der ersten Folge den Hass auf sich. Würde ihre hysterische Art nicht schon genug an den Nerven zerren, bekommt sie von den Autoren der Serie immer wieder aufs Neue Story Arcs, die ihren weniger ansprechenden Charakterseiten entgegenkommen. Im Grunde sind also andere Schuld an ihrer Sympathie-Firewall. Trotzdem überwiegt die Trauer, wenn Tara wieder einmal eine Staffel überlebt.
Platz 1: Steve Urkel aus Alle unter einem Dach
’War ich das etwa? Ich gebe es zu: Ich fand Steve Urkels (Jaleel White) Catchphrase als Kind lustig. Fand! Die Zeiten, in denen Steve Urkel erträglich war, sind zum Glück lange vorbei. Seine Hochwasserhosen, sein dämliches Grunzen, wenn er lacht, sein überzogenes Augenbrauen hochziehen, wenn er flirtet – der nerdige Brillenträger geht überhaupt nicht klar. The Big Bang Theory hat längst bewiesen, dass das Verarschen von Nerds auch etwas subtiler und lustiger funktioniert. Kaum zu glauben, dass Steve Urkel Alle unter einem Dach im Alleingang durch neun Staffeln getragen hat.
Welcher Seriencharakter geht euch auf die Nerven?
News aus der Rubrik Top7-Listen
Deine Meinung zum Artikel Die Top 7 der nervigsten Seriencharaktere
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung zum Artikel Die Top 7 der nervigsten Seriencharaktere
Kommentare
über Die Top 7 der nervigsten Seriencharaktere
tim.feldmann.52 Sun, 16 Sep 2012 19:10:56 -0000
Kommentar löschenAlso, Tara Thornton steht auch bei mir ganz oben auf der Nerv-Liste, aber ich würde auch noch Sun aus "Lost" hinzufügen, denn die geht mir mit ihrem Weitwundes-Reh-Getue so dermaßen auf den Keks... wie oft hab ich gehofft, Ben würde uns von ihr erlösen, aber nein... auf den Mann war doch sonst stets Verlass.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Thomas Kummer Sun, 16 Sep 2012 16:48:50 -0000
Kommentar löschenBei King of Queens geht mir die Figur Arthur so was von auf den Geist .. der geht nun wirklich nicht .. am Anfang gab es noch den einen oder anderen guten Gag .. aber der ist über all die Staffeln ja die gleiche Nuss geblieben ..
Dr. Huxtable .. weil er sich immer und immer wieder von seiner Frau hat unterbuttern lassen .. das ist mir mit der Zeit auch auf das Geistige geschlagen ...
Kate Reed aus Fairly Legal ... die hat studiert und alles grausame .. und benimmt sich wie eine so was von verzogene Göre .. so jemanden würde ich so was von weit weg von mir kicken ...
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
viktoria.kubitza Sun, 16 Sep 2012 16:10:17 -0000
Kommentar löschenFür mich wäre es definitiv Blane von Glee o___- Er muss jedes mal einen Song für sich in Anspruch nehmen, egal in was für einer Folge !
Und bei Tara stimme ich nicht ganz zu, ich meine Sookie ist um längen nerviger als sie, ich sage nur : Deathangel ;)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
svollrath2 Sun, 16 Sep 2012 11:21:50 -0000
Kommentar löschenDr. Weir aus stargate Atlantis und izzie stevens aus greys anatomy. -.-
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Zuckerspinne Wed, 12 Sep 2012 07:13:08 -0000
Kommentar löschen"Kniet vor dem Baby! Hoch lebe das Baby!"
Wie kann man nur das Baby nicht mögen? Mein Weltbild ist total zerstört!
Nun, ich hasse, ja ich hasse ... dieses arrogante, eingebildete, besserwisserische MHN!!!
Absolut nervig wenn dieses blöde DING wieder einmal irgendwelche Opern trällert!
DAS ist nervig. Jawoll!!!
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
MrKORNCLOWN Thu, 04 Oct 2012 18:15:34 -0000
Antwort löschenDie Arroganz und Selbstverliebtheit nicht vergessen. ;)
Jennifer Tscherne Geb Deisenberger Mon, 10 Sep 2012 12:31:30 -0000
Kommentar löschenDen meisten kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
Meine nervigsten Serienfiguren:
Sookie / True Blood
Alan Harper / TAAHM
Olivia / Bill Cosby Show
Mehr fallen mir im Moment nicht ein *gg*
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Hurty Mon, 10 Sep 2012 12:08:16 -0000
Kommentar löschenNaja man muss da unterscheiden, also Marcy Darcy zB ist ultranervig, aber dabei eig ziemlich lustig, doch Tara beispielsweis nervt einfach nur und macht die Serie schlechter.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Jason Born Mon, 10 Sep 2012 08:57:38 -0000
Kommentar löschenIn 24:
Kim Bauer; Sherry Palmer, Lynn McGill
In The Shield:
Jon Kavanaugh, Mara Vandrell
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Tina Scheidt Mon, 10 Sep 2012 08:05:48 -0000
Kommentar löschenDas Baby war und ist mein unbestrittener Liebling bei den Dinos und sein "Nicht die Mama!" und das Bratpfanne gegen den Kopf seines Vaters Earl schlagen gehört da einfach dazu wie sein Humor, Dickschädel, seine Eigenarten, aber auch sein schelmisches Wesen, sein Humor und sein Lachen!
"Bin daha, wer noch?" von Earl hat Kultstatus.
Die Sinclair Familie hat Kultstatus, wie auch deren Freunde und Widersacher. Herrlich komisch und zeitlos schön. Immer wieder ein Genuss aber doch beileibe keine nervigen Seriencharaktäre!!!
Und welcher, ENTSCHULDIGUNG!, hirnlose Idiot (nochmals SORRY!!!!!) setzt Steve Urkel an die Pole?!?!? Er ist der mit am meisten geliebte Charakter der Serie, sein Humor und eigenartiges Lachen, seine urgeigenen Eigenschaften sind so liebenswert schrullig und einzigartig, dass man nich anders kann als Steve Urkel ins Herz zu schließen.
Da nervt mich ein Wesley Crusher viel viel mehr, oder Lt. Barclay!!!! (sein Murdock beim A-Team hingegen ist einfach ein liebenswert wahnsinniger Chaot der "guten Sorte", wie Face so treffend festgestellt hatte :-) ), aber Barclay ist einfach zum Davonlaufen nervend!!!
True Blod, Sookie und Bill zum Trotz und dass deren Darsteller im wahren Leben inzwischen sogar verheiratet sind, nerven mich. Wie die meisten anderen Darsteller der Serie ebenfalls, Es ist so nervend für mich, dass ich mir die Serie inzwischen überhaupt nicht mehr ansehe.
The Vampire Diaries und das scheinbar endlose Gerangel der Brüder Stefan und Damon um die liebenswerte Elena ist nicht gerade atemberaubend oder neu, aber die Darsteller sind wenigstens überzeugend (vielleicht hilft es Nina Dobrev und Ian Somerhalder aber auch, dass sie im wahren Leben ein Paar sind wie Kristen Stewart und Robert Pattinson es sind/waren, wie auch immer), im Gegensatz zu dem Trio in der Twilight Saga... immer das weig gleiche Leid, mich nervt es inzwischen nur noch!
TBBT ist für mich absolut bescheuert, aber so gut gespielt, dass ich es einfach nicht nervig empfinden kann wie inzwischen HIMYM.
American Pie inzwischen ebenso!
Schauspielerinnen, die mit meist geöffnetem Mund agieren, dass es zum Wegrennen ist! Demi Lovato in Camp Rock ist da ein besonders abschreckendes Beispiel oder Sally Hawkins in Jane Austens Verfilmung von Anne Elliots "Persuasion" (Überredung). Kristen Stewart macht sich auch nicht schlecht auf diesem Gebiet oder Jessica Biel und Kate Beckinsale! Was ist bloß los mit den jungen Darstellerinnen? Wird ihnen auf der Schauspielschule beigebracht, dass das ein adäquater Ersatz für Gefühlsübermittlung sein soll? Ich schalte jedenfalls bei so etwas entnervt ab!
Und und und, die Liste ist ausbaufähig!
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
fabian.fakir Sun, 16 Sep 2012 13:39:05 -0000
Antwort löschenDie Schauspielerinnen machen ja wohl das, was Drehbuch, Storyboard und Regie vorgeben. Man sollte aufhören, Schauspielern schlechte Rollen nachzutragen, ebenso wie man aufhören sollte, Schauspieler für gute Rollen zu bewundern...
Tina Scheidt Tue, 02 Oct 2012 10:00:37 -0000
Antwort löschenFür mich ist ein guter Schauspieler, wenn er es schafft, einen Charakter glaubhaft mit Leben zu füllen. Das Agieren mit beinahe permanent aufgerissenem Mund wird immer verbreiteter, dass ich inzwischen wirklich annehme, dass es augenblicklich "in" ist, auch wenn ich es total bescheuert finde. Noch vor kurzem hätte ich wie du gesagt, dass so etwas doch ein Regissuer beeinflusst. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich bin mir nicht bewusst, hier offen einen Schauspieler angehimmelt oder verfeindet zu haben, mir ging es um deren Rollen.
Das man Schauspieler bewundert, wirst du wohl kaum abstellen können. Und ich finde es durchaus eine riesige Leistung, wenn ein Schauspieler es schafft, einen schwierigen oder unsympathischen Menschen glaubhaft oder sogar bewegend darzustellen. Das macht für mich einen guten Schauspieler aus. Aber was hat das hier mit diesem Artikel zu tun?
vPidschv Mon, 10 Sep 2012 02:02:27 -0000
Kommentar löschen"Das Problem ist nur, dass Carl so ziemlich jedes Klischee [...] mit sich bringt." -> das selbe kann leider auch zu jedem anderen Charakter aus The Walking Dead gesagt werden.
Ansonsten eindeutig Cameron Tucker aus Modern Family. Scheint heutzutage auch immer noch keinen zu stören, wenn eine achso moderne und liberale Serie einen ihrer Hauptcharaktere als die Verkörperung aller Tunten-Klischees über Staffeln lang einzig dazu benutzt, sich über all diese Klischees lustig zu machen. Und dabei sind alle anderen Charaktere aus Modern Family doch so gut geschrieben... :(
Alan Harper (Two and a Half Men) und Dee Reynolds (It's Always Sunny in Philadelphia) kann ich auch überhaupt nicht ab.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
The_Comedian Sun, 09 Sep 2012 23:34:14 -0000
Kommentar löschenAch so... Lori aus ´The Walking Dead´ hätte ich schon längst anstelle der Zombies umgelegt;-)
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
The_Comedian Sun, 09 Sep 2012 23:29:05 -0000
Kommentar löschenNe, ne, besudelst einen alten Kinderzimmerhelden wie Steve Urkel mit Häme...;-)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
PikAsso Sun, 09 Sep 2012 22:44:33 -0000
Kommentar löschenMoralapostel Captain Kathryn Janeway aus Voyager war auch echt übel.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Mac_C_Tiro Sun, 09 Sep 2012 22:02:32 -0000
Kommentar löschenDie Figur die mir da sofort einfällt ist Carrie aus "King of Queens"!Ich wollte immer schon mal wissen was des Satans jüngste Tochter nach ihrer Horrorkarriere gemacht hat, danke nun weiß ich es. Die Figur ist halbherzig ausgearbeitet und wird von Leah Remini so nervig und unterirdisch mies gespielt das ich mich frage warum nicht sie statt ihrer Schwester aus der Serie geschrieben wurde!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
A-Wax Sun, 09 Sep 2012 22:43:29 -0000
Antwort löschenHier kann ich dir leider nur teilweise recht geben. Weder empfinde ich die Figur schlecht ausgearbeitet noch hat sie Leah Remini nervig oder unterirdisch gespielt. Gerade in den ersten Staffeln ist sie ein toller Gegenpart zu Doug und ihre Charakterzüge erklären sich schließlich auch durch die Arthur-(Vater)Figur.
Leider entwickelt sie sich in den letzten Staffeln zu einem "Ungeheuer", dass einfach total übertrieben reagiert und einfach nur noch bösartig ist. Aus dem Biss den sie in den ersten Staffeln verkörpert hat, wird leider pure Boshaftigkeit. Dadurch leiden auch die Szenen mit Doug (die in den letzten Staffeln ja immer mehr zunehmen, da Arthur immer weniger vorkommt) und die beiden keifen sich nur noch an, was dann wiederum total nervt.
Man kann sagen, in den ersten Staffeln ist sie heiße, etwas zickige und doch irgendwie liebenswerte Carrie, die sich mit einem Vater wie Arthur so entwickeln musste. In den letzten Staffeln gerät das alles total aus den Fugen und sie nervt wirklich, was leider die Serie auch ein wenig mit runterzieht.
Mac_C_Tiro Mon, 10 Sep 2012 08:29:25 -0000
Antwort löschenHm.. Du magst recht haben. In den ersten 3 Staffeln war die Figur um einiges besser als Kontrapunkt zur Figur des Doug zu erkennen. Eine Figur wie Doug (naiv/kindisch, ungebildet und meist egozentrisch) braucht einen leicht altruistischen, gebildeten und vorallem erwachsen agierenden Gegenpart. Aber selbst vor ihrer Umarbeitung zum "Monster" mochte ich sie persönlich nicht. Liegt wohl an mir, denn ich fand die Darstellerin schon in früheren Rollen einfach unsympathisch.
GrandFada Sun, 09 Sep 2012 21:54:14 -0000
Kommentar löschenMich nervt Rick Grimes noch mehr als sein Sohn Carl. Allein schon wie bedeutungsschwanger er immer im Orginal spricht ist kaum zu ertragen.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
horro Sun, 09 Sep 2012 21:17:14 -0000
Kommentar löschenauf die Gefahr hin, dass ich jetzt gelyncht werde: Lili aus How i met your Mother ... konnte ihre "hab ne taube Zunge Stimme" schon bei Buffy nicht leiden ... also natürlich im Original
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
L-viz Sun, 09 Sep 2012 21:06:38 -0000
Kommentar löschenJames Hurley aus Twin Peaks. Da gibt es so eine ätzende Nebenstory mit ihm, die spule ich mittlerweile immer vor. Das geht in Ordnung, sie spielt nämlich auch gar nicht in Twin Peaks. Und die Serie heißt...genau.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
NiRaF Sun, 09 Sep 2012 20:43:18 -0000
Kommentar löschenFinde noch Amy aus TBBT meistens nervig, für die Charakterentwicklungen in den neuen (so ab 19) Simpsons-Folgen kann man sich einfach nur noch schämen und aus What's Up Dad sind einfach alle Personen scheiße, da könnte man ne ganz eigene Top 7 aufmachen.
Wie wärs mal mit den 7 besten Seriencharaktern?
-Homer
-Randy Marsh
-Sheldon
-Der Hausmeister aus Scrubs
-usw.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Briseis Sun, 09 Sep 2012 20:18:08 -0000
Kommentar löschenDie beiden Gilmore Girls. Labern ohne Punkt und Komma, aber wenn es darauf ankam den Mund aufzumachen um Konflikte zu klären...katastrophal.
bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
ihre-herrlichkeit Sun, 09 Sep 2012 21:15:25 -0000
Antwort löschenDu hast ja ein hübsches Bild von deinem hübschen Gesicht drin!!! <3
niceeddy Sun, 09 Sep 2012 19:03:41 -0000
Kommentar löschenSo sehr ich die Sopranos mag, einige Figuren hätten für meinen Geschmack etwas oder viel früher abtreten können, weil sie nervten: Janice, Onkel Junior, Meadow und Mama Soprano konnte ich irgendwann nicht mehr sehen. Dafür hätten Ralphie, Ritchie, Feech und Tony Blundetto gerne etwas mehr Screentime bekommen können.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten
A-Wax Sun, 09 Sep 2012 19:39:16 -0000
Antwort löschenJunior sehe ich genauso, ist in den späteren Staffeln in keinster Weise mehr groß von Bedeutung (außer als er Tony anschießt), bei Mama Soprano fand ich es genau der richtige Zeitpunkt, obwohl natürlich der Anlass des Aussscheidens durch den Tod von Nancy Marchand ein sehr trauriger war. Bei Janice und Meadow sehe ich es ein wenig anders. Meadow ist für mich die Figur wo man die Entwicklung vom Teenager zu einer jungen Frau sehr schön sieht. Vor allem das Aufwachsen von ihr im Mafia-Umfeld stärkt ihre Figur und deren Bedeutung noch. Janice ist dagegen genau der passende Familien-Gegenpart für Tony und für einige der großartigsten Soprano-Szenen mitverantwortlich. Allerdings nimmt ihre Bedeutung in den späteren Staffeln zusehends ab und teilweise nervt sie wirklich.
Bei den Wünschen nach mehr Screen-Time gehe ich hingegen zu 100 % mit, denn diese Figuren machten die Sopranos unter anderem so einmalig und heben diese Serie immer noch in den Olymp aller Serien.
Mac_C_Tiro Sun, 09 Sep 2012 21:55:17 -0000
Antwort löschenMeadow fand ich recht wichtig, obwohl unter deren detailverliebter Charakterausarbeitung die Ausarbeitung des Charakters ihres Bruders gelitten hat. Aber Janice.. oh ja, jede Folge hab ich gedacht "bitte bring dich um/bitte bringt sie um!" Aber vielleicht sollte sie auch genau dieses Gefühl bedienen...
A-Wax Sun, 09 Sep 2012 22:35:34 -0000
Antwort löschenRichtig, genau dieses Gefühl sollte sie erzeugen, sowohl beim Zuschauer als auch bei Tony. Sie war die logische Konsequenz aus der Borderline-Störung ihrer eigenen Mutter. Sie sollte diesen ambivalenten Gegenpart zu Tony bilden. Gleichzeitig ließ sie Tony auch anfangs in einem guten Licht erscheinen, denn er hat sich schließlich um die Familie gekümmert, während Janice sich durchs Leben "gekünstelt" hat. Tony und Janice verbindet eine Hassliebe. Sie sind Bruder und Schwester, können nicht wirklich miteinander aber auch nicht ohne einannder.
Ich persönlich fand einige Szenen mit Janice wirklich sehr anstrengend, aber gerade diese Interaktion mit Tony und die erwähnte Hassliebe, empfand ich für die Serie unheimlich bereichernd.
Mac_C_Tiro Mon, 10 Sep 2012 05:58:45 -0000
Antwort löschenJa.. wenn die Darstellerin im realen Leben nicht genau so eine hassenswerte Person ist muß man sich vor ihrem schauspielerischen Talent wirklich verbeugen. Janice ist ein Charakter den man gern hasst, auch wenn man weiß das sie durch ihre Mutter so geworden ist.
A-Wax Sun, 09 Sep 2012 18:27:35 -0000
Kommentar löschenMarcy Darcy aus "Married with Children"?
Bin ich wirklich der einzige der findet, dass gerade dieser Charakter für die Serie unglaublich wichtig war. Der Verfasser hat ja ebenfalls darauf hingewiesen, dass gerade unsere Lieblings-Feministin neben Peggy die Person war die mit Abstand am meisten aus Al "herausgeholt" hat (gag-mäßig gemeint) ;-).
Sicherlich nervig, aber für die großartigste Comedyserie aller Zeiten einfach nicht zu ersetzen!!
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 9 Antworten
niceeddy Sun, 09 Sep 2012 19:05:10 -0000
Antwort löschenBist du nicht, Marcy war super und nicht wegzudenken bei den Bundys.
Mac_C_Tiro Sun, 09 Sep 2012 21:57:02 -0000
Antwort löschenIst doch wohl klar.. die beiden stehen sich in pouncto überzeichnetem Charakter so schön gegenüber, ohne eine von beiden wäre die Serie keine 3 Staffeln gelaufen!
A-Wax Sun, 09 Sep 2012 22:36:36 -0000
Antwort löschenRichtig analysiert. Zum Glück ist die Serie länger als drei Staffeln gelaufen (wobei die letzten Staffeln leider etwas schwach waren).
Mac_C_Tiro Mon, 10 Sep 2012 06:03:15 -0000
Antwort löschenRückblickend hätten 4-5 Staffeln ausgereicht. Wie Du schon sagst veringert sich die Quali stark in den letzten Staffeln und viele Situationen werden wieder und wieder, mit leicht unterschiedlichem Ausgang, durchgespielt. Außerdem ist der generelle Humor der Serie eher im unteren Niveau angesetzt...^^ Aber als Jugendlicher und mit Bier war die Serie echt genial :D
A-Wax Mon, 10 Sep 2012 07:47:16 -0000
Antwort löschenDas mag schon sein, aber genau deswegen war und ist diese Comedy so genial. Sie war der bewusste Gegenentwurf gegen die übertrieben politisch korrekte Cosby-Show. Hier wurden Grenzen überschritten und manchmal auch die Gürtellinie unterschritten, aber zum Teufel, genau das machte Bundy so genial. 4-5 Staffeln halte ich für viel zu kurz, die Qualität nimmt erst ab Staffel 8-9 etwas ab.
Mac_C_Tiro Mon, 10 Sep 2012 08:38:03 -0000
Antwort löschenDer Humor hätte eben etwas hintergründiger oder intelligenter sein können, wie bspw. bei MASH. Für mich persönlich war die letzte Staffel die ich mit 10 von 10 bewerten würde jene in der Bud in den Krller zieht, aber frag mich nicht welche das war. Als Gegenentwurf zu den Cosbys habe ich die Serie nie verstanden. Klar weiß ich das sie als solche geplant war, aber mir fehlte dann doch die familiäre Atmosphäre. Für mich ist daher eher "Roseanne" die Serie an die ich denke wenn es um Gegenentwurf geht. Die Serie zeigte Weiße in einem Sujet in dem, vor "The Jeffersons" und der Cosby Show Afroamerikaner vermarktet wurden und sie zeigte das man weder besonders intelligent noch übersensibel sein muß um seinen Kindern einen Start ins Leben zu ermöglichen (selbstverständlich auf völlig überzeichnete und auf schwarzhumorig getrimmte Art und Weise^^) Und hier herrschte damals für mich genau so starke familiäre Bindung vor wie es bei den Cosbys/Huxtables war.
A-Wax Mon, 10 Sep 2012 10:59:40 -0000
Antwort löschenNaja, die Folge ist eben genau in der 8. Staffel zu finden und daher treffen sich unsere Meinungen ganz gut ;-).
Klar, Bundy war ganz klar Holzhammer-Humor und wirklich hintergründig oder anspruchsvoll war da selten was. Das weiß man aber auch halt, wenn man die Bundys schaut.
Den Gegenentwurf zu den Cosbys sehe ich schon, denn in dieser Serie (die ich nicht schlecht finde!) ging es vorrangig darum einen politisch-korrekten Umgang mit der Rassenfrage zu definieren. Es wurde bewusst eine SCHWARZE Mittelstandsfamilie genommmen, um die bewusste oder unbewusste Darstellung von Schwarzen in Filmen und Serien als Gewalttäter, Drogendealer oder ähnliches aufzuwiegen bzw. dem entgegenzuwirken. Dagegen ist grundsätzlich auch nichts zu sagen, allerdings machte es die Serie doch sehr brav und relativ angepasst. Da war Bundy definitiv ein Gegenentwurf. Die Familie war weiß, ungebildet, der Gosse näher als dem gesicherten Mittelstand.
Mac_C_Tiro Mon, 10 Sep 2012 11:11:44 -0000
Antwort löschenAlles durchaus richtig, aber der Unterschied ist eben das sich die Huxtables lieb hatten und wie eine Familie verhalten haben, während die Bundys oft ihre schlimmsten Feinde im eigenen "Familienverbund" vorfanden. Daher denke ich eher an "Roseanne", auch "White Trash" und dem Armenhaus in den ersten Staffeln näher als dem Mittelstand, aber eben familiärer Zusammenhalt und gewisse ethische Grundlagen.
Crispin Sun, 09 Sep 2012 18:22:59 -0000
Kommentar löschenCarl und Lori Grimes - The Walking Dead
Betty Wilson - Hey Dad
Sideshow Mel - Die Simpsons
Leslie Winkle - The Big Bang Theory
Marissa Cooper - OC California
Jennifer Malloy - Auf schlimmer und ewig
Sue Heck - The Middle
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
NiRaF Sun, 09 Sep 2012 20:30:15 -0000
Antwort löschenSideshow Mel find ich gar nicht nervig, höchstens in den neuen Staffeln, aber da sind irgendwie eh alle Charaktere doof. Vorher fand ich den immer einen ganz guten Kontrast zu Krusty. Aber es geht natürlich nichts über seinen Vorgänger, Sideshow Bob!
Mac_C_Tiro Mon, 10 Sep 2012 06:07:08 -0000
Antwort löschenBetty Wilson war aber nun mal das skurrile Faktotum von "Hey Dad". Jede 2. Serie der damaligen Zeit brauche und hatte so eines und selbst heute gibt es Serien die nicht ohne funktionieren würden, denke ich.
teakeeper Sun, 09 Sep 2012 18:22:18 -0000
Kommentar löschenAmy Pond aus Doctor Who.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
LavaBaer Sun, 09 Sep 2012 18:04:49 -0000
Kommentar löschenSämtliche weibliche Charaktere aus The Walking Dead und Skyler White aus Breaking Bad!! Brrrrr :(
Das Baby aus Die Dinos ist doch das absolute Highlight der Serie :D
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
ralphiee Sun, 09 Sep 2012 20:06:01 -0000
Antwort löschenskyler white ist wirklich die mit abstand nervigste serienfigur überhaupt
fabian.fakir Sun, 16 Sep 2012 13:46:25 -0000
Antwort löschenNerviger als ihre Schwester?? Find ich nich
Jack Bauer Nr. 2 Sun, 09 Sep 2012 17:59:36 -0000
Kommentar löschenKim Bauer aus 24.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
geheimer333 Sun, 09 Sep 2012 21:14:32 -0000
Antwort löschenNoch schlimmer ihre Pflegetochter da in Staffel 2
smu137 Sun, 09 Sep 2012 17:58:27 -0000
Kommentar löschenDer nervigste Seriencharakter ist Lisa aus Six Feet Under! Hat Nate und die ganze Serie runtergezogen!
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
PulpFiction84 Sun, 09 Sep 2012 17:41:45 -0000
Kommentar löschenFür dieses Thema habe ich mich extra angemeldet :)
Den ein Charakter habt ihr alle vergessen...
Buffys Mutter, unglaublich nervtötend
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
Mac_C_Tiro Mon, 10 Sep 2012 06:12:20 -0000
Antwort löschenDie Figur war zwar extrem überflüssig, aber dank ihrer minimalen Auftrittszeit nicht allzu nervig in meinen Augen. Außerdem wird ihre Existenz vollkommen von einer der besten Seriencharaktere aller Zeiten, Rupert Giles, überstrahlt.^^
sneakpeak Sun, 09 Sep 2012 17:02:51 -0000
Kommentar löschenShannon aus Lost (Gott sei Dank stirbt die ja schnell wieder weg), Ayleen und Andy aus True Blood (wenn ich bloß die Stimme von Ayleen höre bekomm ich Bluthochdruck), Skyler aus Breaking Bad und Jeoffrey aus Game of Thrones
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
ProjectChaos Sun, 09 Sep 2012 16:47:33 -0000
Kommentar löschenHab die Theorie, dass jede, wirklich jede Serie min. eine Charaktere hat, die die meisten Zuschauer nervt. Diese Charaktere werden ganz bewusst reingesetzt, damit der Zuschauer nicht zu verwöhnt ist.
Um einige Beispiele zu nennen:
Breaking bad- Skyler White und ihre Schwester
Lost- Kate
House- Cuddy
Game of Thrones- die blonde Kalissa da
usw
Springt übrigens ins Auge, dass die nervigen meistens weiblichen Geschlechts sind, was beweist: Frauen können effektiver nerven ;)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten
ProjectChaos Sun, 09 Sep 2012 16:49:55 -0000
Antwort löschenps: Bei Walking Dead nerven alle, ausser der Schwarze und das nur weil er nicht genug Sendezeit dafür bekommt.
Otze Sun, 09 Sep 2012 18:02:30 -0000
Antwort löschenich finde "die blonde Kalissa da" gut und nicht nervig!
Man könnte zwar behaupten das ich sie nur heiß finde aber das wäre nur ein Gerücht ;-)
ProjectChaos Sun, 09 Sep 2012 19:40:05 -0000
Antwort löschenin der letzten Folge der zweiten (grad gesehen) fand ich die tatsächlich auch cool. Davor hab ich immer vorgespult, wenn es wieder um ihre Geschichte ging. Die heissen Sachen waren ja nur am Anfang, leider.
@sigrun: du findest auch Ben nervend... hast ein anderes Lost geguckt :P
Sigrun Sun, 09 Sep 2012 16:34:47 -0000
Kommentar löschenBen in LOST - keine Ahnung, warum den alle so toll fanden.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 8 Antworten
ProjectChaos Sun, 09 Sep 2012 16:40:24 -0000
Antwort löschenBen ? lol
sollte man als Lost- Fan nicht laut sagen, sonst ist man gleich raus. ;)
Sigrun Sun, 09 Sep 2012 16:47:32 -0000
Antwort löschenWieso, ich muss ja nicht dieselbe Meinung wie alle haben :o) Bei allen Szenen mit ihm war ich froh, wenn sie vorbei waren. Nervtötende Figur - was ja wohl Teil seiner Rolle war. Naja, ich bin auch bekennender Jack-Fan :D
Mr.Film Sun, 09 Sep 2012 16:50:11 -0000
Antwort löschenJack fand ich grade mal in Staffel 5 zum Anfang ansprechend, sonst war mir seine Rolle viel zu altbacken. Ben ist da schon ein ganz anderes Mysterium.
Sigrun Sun, 09 Sep 2012 16:59:33 -0000
Antwort löschenFinde Jack grade wegen seiner Fehler gut und weil er einfach oldschool ist. Und mit mysteriösen Männern kann ich sowieso nix anfangen :-) Mir ist klar, dass Ben allgemein anders wahrgenommen wird, aber ich wollte es mal notiert haben. Argh, schon allein diese Glubschaugen und die schmierige Art ... *augenroll*
J!GS4W Sun, 09 Sep 2012 17:50:39 -0000
Antwort löschenIch fand's gut als Jack im Auto gefahren ist und Nirvana gehört hat. Mit seiner Rolle konnte ich nie viel anfangen. Charlie und Sawyer waren meine Helden!
Mr.Film Sun, 09 Sep 2012 18:27:00 -0000
Antwort löschenAbsolut Smoover :) Sawyer ist mein Liebling in der 5ten Staffel, ganz großer Auftritt.
Mr.Film Sun, 09 Sep 2012 15:50:14 -0000
Kommentar löschenSteve Urkel ist ein gottverdammter Held!
bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
ProjectChaos Sun, 09 Sep 2012 16:39:13 -0000
Antwort löschenso siehts aus.
hab ich mir auch gleich gedacht...eine frechheit!
Sonnentaler Sun, 09 Sep 2012 15:47:25 -0000
Kommentar löschenHoyt aus Trueblood! !!
So ein Lappen von 1-5
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
eskimon Sun, 09 Sep 2012 15:27:48 -0000
Kommentar löschenTara aus Sons of Anarchy!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
littledrummerboy01 Sun, 09 Sep 2012 15:01:37 -0000
Kommentar löschen- Skyler White aus Breaking Bad
- Marissa und Oliver aus OC
- Tara UND Jason aus True Blood
- Mit zu viel Präsenz in einigen Folgen Alan aus Two and a Half Men
- Manchmal Lily aus How I Met Your Mother
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
SoulReaver Sun, 09 Sep 2012 14:55:25 -0000
Kommentar löschenAlle Charaktere aus "HIMYM", "What's up, Dad?" und "TBBT".
bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
A-Wax Sun, 09 Sep 2012 18:24:18 -0000
Antwort löschenDanke für diese weisen Worte!!!
Diese Serien sind allgemein sowas von schlecht, dass es dafür gar keine Superlative mehr gibt.
Mac_C_Tiro Mon, 10 Sep 2012 06:22:00 -0000
Antwort löschenHm.. so unterschiedlich kann der Geschmack sein, ich mag "HIMYM" und "BBT" und gerade wegen der Darsteller! Aber bei "What's up Dad" kann ich nur zustimmen.. leider gibt es viel zu wenige gute Comedy mit afroamerikanischem Cast in den letzten Jahren. Wohin sind bloß Cliff Huxtable und Steve Urkel verschwunden... -.-
MKr Sun, 09 Sep 2012 14:21:14 -0000
Kommentar löschenIch weiß nicht ob das es in die Topliste schafft aber mich hat in Game of Thrones das regelmäßig grenzdebile Verhalten von Jon Snow und Sam ordentlich genervt.
Noch jemand dem das auch so ging?
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
PeaceMaker93 Sun, 09 Sep 2012 14:26:20 -0000
Antwort löschenJon wirkt zwar n bisschen sturr, aber er gehört zu meinen Lieblingen in der Serie, da sind andere Figuren (wie Joffrey) nerviger.... aber jedem seine Meinung :)
Kiiina Mon, 10 Sep 2012 10:16:57 -0000
Antwort löschenEs gibt ja einige unsymphatische Charaktere in dieser Serie, aber genervt hat mich Theon.
Kloppo09 Sun, 09 Sep 2012 14:20:50 -0000
Kommentar löschenEine Unfassbar lächerliche Liste!
Vielleicht sollte sich der Verfasser, demnächst richtig mit dem behandelten Thema auseinandersetzen.
Der nervigste Charakter der Seriengeschichte, ist in meinen Augen, dieser Wayan Typ aus 'Whats Up Dad'.Einfach unfassbar Unlustig.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
NiRaF Sun, 09 Sep 2012 20:33:49 -0000
Antwort löschenWhat's up Dad, war das nicht die Serie, wo einfach ALLE Charaktere ätzend sind?!
Egon Olsen Sun, 09 Sep 2012 14:18:22 -0000
Kommentar löschenDeputy Chief Brenda Leigh Johnson aus The Closer geht mir auf den Sack. Sie ist mir einfach derbe unsympathisch.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Denny Crane Sun, 09 Sep 2012 14:09:42 -0000
Kommentar löschenUnglaublich nervig fand ich auch Julia aus Nip/Tuck! Es ist einfach unverständlich dass sich zwei Prachtkerle wie Christian und Sean, wegen dieser durch und durch unsympathischen zudem nicht mal schönen Frau in die Haare kriegen!
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Siggi Sun, 09 Sep 2012 14:03:34 -0000
Kommentar löschenWo bitte steht Malcoms Mutter? Die ganz klare Nummer eins. Nur wegen Ihr konnte ich nie eine Folge zu Ende schauen. Es ist einfach grausam..
bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
Denny Crane Mon, 10 Sep 2012 09:16:31 -0000
Antwort löschenWo steht hier eigentlich Malcolm? Ich fand den Titel gebenden Helden am nervigsten!
Flibbo Sun, 09 Sep 2012 13:48:50 -0000
Kommentar löschenIch glaube das sind alles Figuren, die die jeweiligen Serien auch brauchen, gerade weil sie nerven, sollte man mal festgehalten haben. ;-)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Suki93 Sun, 09 Sep 2012 13:46:12 -0000
Kommentar löschenKönig Joffrey aus Game of Thrones sollte den Platz des Babys in der Liste einnehmen! Von dem Jungen krieg ich Aggregatzustände wollte ich grad schreiben... ich meine Aggressionen :D
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
MrKORNCLOWN Sun, 09 Sep 2012 13:25:39 -0000
Kommentar löschenMarcy Darcy ist ein Huhn!
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
ihre-herrlichkeit Sun, 09 Sep 2012 21:18:17 -0000
Antwort löschenUnd dazu noch dein Profilbild. Wundervoll!
Deathpool Sun, 09 Sep 2012 13:23:21 -0000
Kommentar löschenSeit Marge ihre neue Stimme hat, ist sie absolut nervtötend.
Lieber die Originalsynchro der Simpsons.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten
silverFF Sun, 09 Sep 2012 13:37:29 -0000
Antwort löschenWie bei Supernatural die Synchro von Sam... auch nur ein Witz^^
Deathpool Sun, 09 Sep 2012 16:58:27 -0000
Antwort löschenHab ich nicht gesehen, aber wird schon stimmen^^
silverFF Sun, 09 Sep 2012 18:13:02 -0000
Antwort löschenja dt. Synchro macht aus ihm nen großen Weichei und die englische originale ganz anders^^ Gegenteil
onyxxx11 Sun, 09 Sep 2012 13:12:15 -0000
Kommentar löschenDie sind doch alle harmlos. Echten HASS aus tiefstem Herzen empfinde ich nur bei:
Jay Kyle- die Mutter in What`s up Dad
bedenklich? 12 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten
JackoXL Sun, 09 Sep 2012 13:32:33 -0000
Antwort löschenOh ja, die ist furchtbar, wie die ganze Show.
onyxxx11 Sun, 09 Sep 2012 14:23:15 -0000
Antwort löschenAm meisten ärgere ich mich über das Frauenabklatschbildchen was hier geprägt wird. Frau = keifendes Ungeheuer, das gesteuert durch ihre Hormone wahlweise rumschreit, rumheult oder spitz wie Nachbars Lumpi ist. Verabscheuungswürdig!
JackoXL Sun, 09 Sep 2012 16:51:48 -0000
Antwort löschenJa, nicht auszudenken wenn das wirklich so wäre *hust*.... ;)))
DonChris Sun, 09 Sep 2012 16:58:14 -0000
Antwort löschenWirklich eine schei** Serie mit KEINEM EINZIGEN nicht nervigen Darsterrer oder Charackter! Schlimmer ist nur "Sex in the City" ... man müsste mich ausnocken, damit ich mir das länger als 30 Sec antu
Banshee76 Mon, 10 Sep 2012 17:03:34 -0000
Antwort löschenDa hast du sowas von Recht. Diese hohe schrille Stimme. Da hat man ja Angst, dass die Scheiben aus den Fenstern springen
NiceFlavour Sun, 09 Sep 2012 13:03:49 -0000
Kommentar löschendas Baby finde ich nicht nervig, ich hab die serie geliebt als Kind :) heute passierts sogar noch, dass ich heimkomme und erstmal aus Jux "Bin daaaha, wer noch?!" rufe :D
Tara ist tatsächlich total nervig, aber ganz ehrlich viiiiel, viel schlimemr finde ich ihre Mutter... Die Frau ist so furchtbar nervig oh mann :O
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
3vand3r Sun, 09 Sep 2012 13:00:50 -0000
Kommentar löschenDie Goldmedaille geht bei mir ganz klar an -Lori Grimes- aus -The walking dead-.
Silber hat sich bei mir -Skyler White- aus -Breaking bad-, ganz knapp hinter -Lori-, verdient.
Und stolz auf dem dritten Platz, ausgezeichnet mit einer Bronzemedaille -Carl Grimes- aus -The walking dead-, was ich recht schade finde, da ich diesen Charakter in den Comics sehr sympathisch finde.
bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
*frenzy_punk<3 Sun, 09 Sep 2012 12:58:18 -0000
Kommentar löschen"Welcher Seriencharakter geht euch auf die Nerven?"
- Bonnie (The Vampire Diaries)
- Gordon Walker, John Winchester und Meg Masters (Supernatural)
- Burger (Sex and the City)
- Catherine Howard und Anne Boylen (The Tudors)
- Jess (Gilmore Girls)
Ich glaub das sind alle. Reihenfolge gibt es keine, die nerven alle gleich viel.
Das Baby aus "Die Dinos" war doch putzig, das konnte gar nicht nerven :)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
*frenzy_punk<3 Sun, 09 Sep 2012 20:24:12 -0000
Antwort löschenOh Hell Yeah! Ich war froh als der endlich "gegangen" war.
lu3mm3l Sun, 09 Sep 2012 12:58:02 -0000
Kommentar löschen@Carl Grimes: Natürlich ist er manchmal nervig. Und auch sein Verhalten ist z.T. nicht altersgerecht. Andererseits sind Jungs in dem Alter etwas "beschränkt". Wirklich nervig ist aber anders. Shane fand ich da viel nerviger. Ich hatte nicht erwartet das er so lange in der Serie bleibt, nachdem er im Comic schon nach wenigen (2 oder 3) Heften das Zeitliche segnete.
Wo habt ihr denn "Rachel" aus Friends gelassen? Als ich Friends das erste Mal sah, war ich wirklich noch ein Fan. Erst beim zweiten Durchlauf viel mir langsam auf, was sie für ein verlogener, selbstgerechter und egoistischer Charakter ist. Das Finale der Serie gefällt mir dementsprechend auch nicht mehr ;)
Und sonst: Wer Sheldon nicht mag, braucht eigentlich kein TBBT zu sehen. Raj ist nur in der deutschen Synchro nicht zu ertragen. Im Original finde ich ihn wirklich sehr sympatisch.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Light Yagami Sun, 09 Sep 2012 12:56:23 -0000
Kommentar löschenIch mag das Baby.
bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
f-rex Sun, 09 Sep 2012 13:29:18 -0000
Antwort löschenDito, das Baby gehört definitiv nicht in die Liste.
Außerdem sollen die Dinos endlich mal auf DVD in deutsch erscheinen!
Philipp Rose Sun, 09 Sep 2012 12:53:46 -0000
Kommentar löschenSkyler White aus Breaking Bad ist ja mal total nervig. Ist ja verständlich, dass die Ehefrau eines Chemielehrers der zum Meth-Koch/-King damit zunächst nicht ganz klar kommt. Aber muss sie denn so ätzend unsymphatisch sein? Ich denke nicht...
bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten
Nutella?!! Sun, 09 Sep 2012 19:37:35 -0000
Antwort löschen- Zu Beginn empfindet man sicherlich so, aber solltest du ueber die zweite Staffel hinaus sein und die Serie (im Ganzen schaetzt), dann sollte auch Skyler eine clevere und sehr nachvollziehbare Figur sein..
(natuerlich bleibt sie durchweg eine Frau..)
Philipp Rose Sun, 09 Sep 2012 19:57:32 -0000
Antwort löschenja, da hast du wohl recht. ich bin weit über die zeite Staffel hinaus. Habe bisher alle Folgen von der Serie gesehen (also auch die ersten 7 Folgen der 5. Staffel). Will auch gar nicht abstreiten, dass sie clever ist. Und ihr Verhalten gegenüber ihrem Mann ist auch durchaus nachvollziehbar. Sie ist mir trotzdem leider unsympathisch. Kann gar nicht genau sagen warum. Ist einfach so'n Gefühl. Sie betritt den Raum/die Szene und ich denk mir: "Och nö, die schon wieder..." Naja, ändert ja Gott sei Dank nichts daran, dass es eine super Serie ist und ich mich nach jeder Folge ungeduldig auf die nächste freu. :)
ralphiee Sun, 09 Sep 2012 20:09:29 -0000
Antwort löschenSkyler nervt von der ersten bis zur aktuell letzten Folge. Sorry
Hanno Jones Sun, 09 Sep 2012 12:07:52 -0000
Kommentar löschen... und jetzt nervt Wil Wheaton sogar in "Big Bang" weiter^^
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
tyler.durden93 Sun, 09 Sep 2012 12:03:47 -0000
Kommentar löschenDa gibts aber noch deutlich nervigere Charaktere:
1) Skyler White aus Breaking Bad, die man am liebsten immer schlagen will, wenn man sie sieht
2) Todd aus Scrubs, dessen sexuelle Anspielungen ja am Anfang ganz witzig gewesen sein mögen, aber gegen Ende der Serie einfach nur noch nerven
Achja das Baby von den Dinos war als Kind eines meiner liebsten Figuren und bis heute finde ich es immer noch schreiend komisch und überhaupt nicht nervig. Das Baby ist KULT!!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
mariajulienne Sun, 09 Sep 2012 12:01:42 -0000
Kommentar löschendumme Liste, ganz ehrlich...paar aktuelle, paar alte...wenn der Autor z. B. Urkel nervig findet, weiß ich nicht wie er überhaupt drauf kommt...das läuft sicher nirgens mehr...also guckt er gern alte Videos an?
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
marcus.jozefowicz Sun, 09 Sep 2012 11:59:29 -0000
Kommentar löschenBei mir ist es:
- Sopranos schwester Jannis, wie auch seine Mutter. ( Purer Hass )
- In manchen Folgen Alan aus 2,5 Men und natürlich Rose und zurzeit Zoe mt dem dämmlichen und ekelhaften Englischen Akzent über den sich auch Walden mal lustig macht (Legendär)
- In manchen Folgen Lily aus HIMYM. (Dieses einmischen usw.)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
AlArenal Sun, 09 Sep 2012 11:55:35 -0000
Kommentar löschenDas Baby!?
Och Leute, die Zeiten sind echt vorbei, wo man sich auf eure Listen freuen konnte. Klar bekommt man nicht bei allem immer nen Konsens hin, aber vllt. sollten eure Artikel mal von zwei, drei Kollegen mit anderem Geschmack gelesen werden, ehe ihr sie rausrotzt.
Bei mir wäre z.B. Monk auf Platz 1. Aber anders als euch ist mir klar, dass das nicht geht ;-)
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Icipher Sun, 09 Sep 2012 11:53:29 -0000
Kommentar löschenSkyler aus Breaking Bad... ich wünsche mir jeden Folge, dass er sie endlich mal erwürgt !
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten
torwei Sun, 09 Sep 2012 11:54:17 -0000
Antwort löschenSie kann doch auch nix dafür, dass er kriminell ist :D
tyler.durden93 Sun, 09 Sep 2012 12:08:30 -0000
Antwort löschenSie soll möglichst qualvoll krepieren!!!
towardstolight Sun, 09 Sep 2012 13:10:12 -0000
Antwort löschendafür nicht aber für ihre selbstgefällige, absolut unsympathische art schon!
syrbal Sun, 09 Sep 2012 11:53:02 -0000
Kommentar löschenlucy danziger aus "boardwalk empire" nervt mich so sehr, dass ich es kaum in worte fassen kann. sie fehlt hier eindeutig! ;-)
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Taucher Sun, 09 Sep 2012 11:50:11 -0000
Kommentar löschenNaja, etwas subjektiv, oder ? Man muss ja auch die Zeiten sehen, in denen der geneigte Zuschauer diese Charaktere hat kommen und gehen sehen. Steve Urkel fand ich als Teenie z.B. echt witzig, genauso wie Parker Lewis. Heutzutage wäre das wohl auch anders. Aber hey, die Sitcoms passen sich eben auch der Entwicklung an. Und generell müsste die Überschrift dann lauten "Die nevigsten Serien-/Sitcomcharaktere aller Zeiten" Und am nervigsten finde ich z.B. immernoch die komplette Familie aus "What's up Dad". Also -> Da gehen die Meinungen wohl auseinander.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Steffi74 Sun, 09 Sep 2012 11:46:06 -0000
Kommentar löschenwieso ist steve urkel auf platz eins ?? für mich eghört da eindeutig heulboje elena aus tvd hin .. die einen nur mit ihrer dumm dämlichen verheulten art so richtig aggro machen kann ..solangsam fragt man sich echt ob tvd bei twilight oder twilight bei tvd abgekupfert hat ..dieselbe story und dieselben genau so nervigen weiblichen hauptdarsteller !!!!!! Steve Urcle auf Platz eins zu setzen ist voll daneben !!!!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
kai.mitschke Sun, 09 Sep 2012 11:42:29 -0000
Kommentar löschenFrechheit, Steve Urcel auf 1 und überhaupt auf diese Liste zu setzen. Wesley Crusher alias Will Wheaton bekommt ja nun regelmäßig bei "Big Bang Theory" sein Fett weg, hehe...
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
torben.schmidt2 Sun, 09 Sep 2012 11:41:18 -0000
Kommentar löschenIch will ja nicht klugscheißen, aber "Die Dinos" hatte 4 Staffeln ^^ Das Baby war sowohl Runnin Gag als auch einer der Mittelpunkte. Also wirklich ihr Autoren :D Wer nervig ist u. a. Danny Tanner aus "Full House".
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Dooky666 Sun, 09 Sep 2012 11:38:09 -0000
Kommentar löschenwürde sagen dass diese auflistung einem persönlichen geschmack gehört, hab da ganz klar andere favoriten wie z.b. vera am mittag oder die nervenden und unrealistischen gerichtssendungen incl. der KALLWAS wo ich nach nur kurzer betrachtung das verlangen verspüre jemandem weh zu tun !!!
es gibt bestimmte sender die wirklich NIE beim zappen erscheinen, dazu gehört ganz klar ARD, ZDF, 3SAT, SuperRTL, ....... da bleiben einem schonmal gut die hälfte der aufgelisteten personen erspart, denn ich wüsste echt nicht wann ich "Mutter Beimar" das letzte mal gesehen hab O.o
selbst schuld sag ich nur, irgendwas machst du verkehrt beim fernsehen :-)
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
TooT Sun, 09 Sep 2012 11:32:14 -0000
Kommentar löschenJanice fehlt eindeutig, Cbandlers "Nemesis" aus Friends, allein die Lache ist grausamer als alle Dino Babys zusammen ;-)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
A.V. Sun, 09 Sep 2012 11:30:46 -0000
Kommentar löschenIch frag ich mich wirklich, welches Genie es geschafft hat, die Charaktere bei "The Walking Dead" so darzustellen, dass man der kompletten Familie des Hauptcharakters (quasi alles wofür er lebt!!!) einfach nur den grausamsten Tod wünscht.
Das ganze regt mich so sehr auf, dass ich die Serie beinahe nicht genießen kann...
bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
Looki Sun, 09 Sep 2012 11:28:24 -0000
Kommentar löschentony sopranos mutter und ralphie
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten
Looki Sun, 09 Sep 2012 11:29:10 -0000
Antwort löschenaja genau und seine schwester, den namen hab ich grad vergessen
Looki Sun, 09 Sep 2012 20:15:19 -0000
Antwort löschenja genau ralphie SPOILER war ziemlich zufrieden als sie ihn in ner badewanne zerlegt haben ;)
Smoover Sun, 09 Sep 2012 11:27:23 -0000
Kommentar löschenWie Bitte, ich hab hier jetzt 3 wirklich gut gecastete weibliche Charaktere aus Dexter gelesen... und dabei ist der einzige Charakter in Dexter, welcher wirklich nervt LaGuerta....
Die Erwähnung von Rita und Deb kann man nur gelten lassen, wenn man Dexter auf Deutsch guckt, denn Dexter ist einer der schlechtesten synchronisierten Serien die es gibt und die beiden gehen einen mit der deutschen Stimme wirklich sehr auf die Nerven.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten
Grimalkin Sun, 09 Sep 2012 11:40:41 -0000
Antwort löschenIch gucke die Serie natürlich im O-Ton. Ändert aber nichts daran, dass Rita ein absolut ätzender Charakter ist. Für mich eine ziemlich unsympathische Klette an Dexters Bein. Keine Ahnung, ob die deutsche Synchronstimme nervig ist, die Originalstimme ist es jedenfalls nicht, aber mir geht es ja auch eher um Ritas gesamte Art, ihr Auftreten, ihre Ansichten und speziell ihr Verhalten gegenüber Dexter, den sie in ihren Traum von einer heilen Familienwelt zu zerren versucht.
Icipher Sun, 09 Sep 2012 11:54:40 -0000
Antwort löschenRita ist doch nicht nervig oO Die hat doch eine total herzige Art. Ich fand da eher diese abgemagerte Künstlerin nervig und war so froh als er sie endlich gefinished hat ^^
Smoover Sun, 09 Sep 2012 12:21:34 -0000
Antwort löschenOk, danke für die Erklärung welche ich nachvollziehen kann aber nicht teile :)
Weltenkind Sun, 09 Sep 2012 12:46:45 -0000
Antwort löschenRita ist wunderbar. Eine symbolische Figur für den Gegenpol zu Dexter, welcher niemals fehlen dürfte. Ganz nebenbei ist sie einfach liebenswürdig.
Grimalkin Sun, 09 Sep 2012 16:11:17 -0000
Antwort löschenOh an der Platzierung der Figur habe ich ja auch nichts auszusetzen. Ist gut geschrieben, keine Frage, für mich aber auch nicht nur Gegenpol zu Dexter, sondern auch seine Fessel. Dexter ist letztlich nicht Gefangener seiner Triebe, seines "Dark Passengers", sondern vor allem - das wird ja gerade in Staffel 3 und 4 immer stärker deutlich - Gefangener des sozialen Zwangs, dem Gesellschaftsbild zu entsprechen: Dexter als Ehemann, Dexter als Vater, Dexter als der Norm entsprechender Mensch. So wie die beiden Pole letztlich auch in der Serie nie vereint werden konnten, so musste auch ich als Zuschauer mich zwangsläufig als Zuschauer auf eine der Seiten schlagen. Naheliegend, dass das für mich Dexter und nicht Rita war. So wachsen natürlich die Sympathien für den Protagonisten, während ich für Rita irgendwann nur noch Verachtung übrig hatte. Gar nicht einmal auschließlich direkt gegen die Person gerichtet, sondern viel mehr gegen das, was sie verkörpert.
SPOILER! SPOILER! Season 4! SPOILER! SPOILER!
Umso intensiver wirkt doch auch das Ende der vierten Staffel. Auf der einen Seite ist es ein emotionaler Impakt für Dexter, andererseits aber auch ein Stück Wahrheit über die Unvereinbarkeit seines Daseins mit der Norm und letzten Endes auch ein unglaublich befreiender, erlösender Moment.
SPOILER ENDE!
lilblind Sun, 09 Sep 2012 11:26:10 -0000
Kommentar löschenwas das baby aus die dino ist ja wohl nicht nervtötend sondern der geilste charakter dort??????? aber bei walking dead carl muss ich recht geben, wobei der ganze cast hier reingehört außer daryl!
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
Icipher Sun, 09 Sep 2012 11:56:11 -0000
Antwort löschenIch find bei Walking Dead den Hauptchar am nervigsten, dicht gefolgt von seiner Frau und dem alten Mann (kann mir Namen schlecht merken).
Die einzigen coolen Chars (weil rational) sind Shane (der ja jetzt tot ist, zum kotzen) und der Nazi.
Mister.AmaZ-inG Sun, 09 Sep 2012 11:25:07 -0000
Kommentar löschenAlso Steve Urkel und das Dino Baby, ich bitte euch, dass ist doch wohl nicht euer Ernst ... ?!
bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
FordFairlane Sun, 09 Sep 2012 11:03:28 -0000
Kommentar löschenSteve Urkel fand ich niemals nervig, denn er war der Grund wieso wir alle "Alle unter einem Dach" angesehen haben. Er hat sich von einer kleinen Nebenrolle zur Hauptrolle entwickelt und das muss man erst mal schaffen! Meine Kollegen!!!
bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Grimalkin Sun, 09 Sep 2012 10:52:31 -0000
Kommentar löschenDer nervigste und unsympathischste Seriencharakter war für mich in der letzten Zeit Rita aus "Dexter".
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Rukus Sun, 09 Sep 2012 10:44:38 -0000
Kommentar löschenDas Baby gehört mal sowas von nicht in diese Liste. Ich kann auch nicht verstehen, was alle gegen Wes haben. Wenn ein Charakter bei Star Trek genervt hat, dann ja wohl Neelix. Übertroffen höchstens von Tuvix. Und mal ehrlich, was wäre Al ohne sein Nachbarhühnchen?
So richtig nervige Serien-Charaktere sind für mich eher andere. Glory und Anya fand ich bei Buffy ziemlich nervtötend. Disco Stu könnte ich auch regelmäßig ausradieren. Einige Widersacher bei One Piece gehen mir ab und an auch gepflegt auf den Zeiger. Und halt Neelix.
Der König aller Nervenmörder ist aber eigentlich King Julien! :D
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten
Tytus Sun, 09 Sep 2012 11:04:16 -0000
Antwort löschendu hast denn laufenden Sofabezug Neelix vergessen ;)
Rukus Sun, 09 Sep 2012 11:09:07 -0000
Antwort löschenWer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;p
Wen ich aber vergessen habe, das ist die Mutter aus "Alle hassen Chris". Mag daran liegen, dass mir diese ganzen keifenden Muttercharaktere auf den Senkel gehen, aber die ist echt übel. Darum kann ich mir die Serie auch nicht wirklich geben.
Tytus Sun, 09 Sep 2012 11:15:13 -0000
Antwort löschen;) du hast ihn ja zweimal erwähnt und ich wollte nur bestätigen das man ihn nicht oft genug als Ätzenden Charakter nennen kann, wohl eine der schlimmsten Charaktere die Star Trek je vorgebracht hat.
Pardus Sun, 09 Sep 2012 10:43:27 -0000
Kommentar löschenKlugscheißer - Ruthie Camden aus "eine himmlische familie". und Ja: Tara aus "True Blood" is so ziemlich eine der unangenehmsten seriencharaktere, die ich kenne!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
jkb39 Sun, 09 Sep 2012 10:42:35 -0000
Kommentar löschenBetty Draper/ Francis ist auch einfach nur noch nervig in den neuesten Staffeln Mad Men.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
gibson91 Sun, 09 Sep 2012 10:35:58 -0000
Kommentar löschenWeltenkind Sun, 09 Sep 2012 10:22:21 -0000
Kommentar löschenBarney aus How I Met Your Mother
Lilly aus How I Met Your Mother
Ted aus How I Met Your Mother
Marshall How I Met Your Mother
Robin aus How I Met Your Mother
bedenklich? 19 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 6 Antworten
AlexanderNde Sun, 09 Sep 2012 11:40:58 -0000
Antwort löschenso viel zu "man muss Serien die man nicht mag ja nicht angucken" ....
Punsha Sun, 09 Sep 2012 12:22:19 -0000
Antwort löschenNa wenigstens ist Ranjit von der Aufzählung verschont geblieben.
Weltenkind Sun, 09 Sep 2012 12:35:38 -0000
Antwort löschenIch find' euch auch alle nervig, aber lebe damit. Es ist nicht leicht, ich weiß.
Kwyjibo Sun, 09 Sep 2012 10:19:48 -0000
Kommentar löschenLilly aus "How I Met Your Mother"...
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Teo Sun, 09 Sep 2012 09:46:57 -0000
Kommentar löschenWo sind Skyler White und Margaret Schroeder?
bedenklich? 10 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten
Schlabberfud Sun, 09 Sep 2012 09:58:43 -0000
Antwort löschenSkyler White ist wohl die schlimmste und nervigste Besetzung in der Geschichte der Fernsehserien. Wie kann dieser Charakter nicht auf Platz 1 in der Liste stehen. Vorrausgesetzt man kennt und schaut die Serie Breaking Bad...
Smoover Sun, 09 Sep 2012 11:23:01 -0000
Antwort löschenMarie ist fast noch schlimmer wobei sie in Staffel 5 fast wieder symphatisch wirkt
Schwiffel Sun, 09 Sep 2012 09:44:19 -0000
Kommentar löschenBei mir sind es:
Lila Tournay (Dexter)
Tara Thornton (True Blood)
Nadine Hurley (Twin Peaks)
Shane Walsh (The Walking Dead)
Ana Lucia Cortez (Lost)
Dr. Stephen Franklin (Babylon 5)
Anya (Buffy)
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
marty-f Sun, 09 Sep 2012 09:38:37 -0000
Kommentar löschenAlso ganz ehrlich, das Baby aus Die Dinos mit in dieser Liste reinzunehmen war ja wohl ein komplettes Eigentor. Erst gestern wieder, als ich spät abends nach einer Partynacht an der Bushaltestelle warten musste und ein Kollege auf seinem Handy eine Folge davon anmachte haben sich echt alle Wartenden nur noch über die Serie unterhalten, von unter 18 Jährigen bis über 50 Jährigen war echt alles dabei. Wenn das eine Serie nach 20 Jahren schafft ist das großartig und das Baby hat ja wohl mit den größten Anteil daran.
bedenklich? 14 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
torben.schmidt2 Sun, 09 Sep 2012 11:45:15 -0000
Antwort löschenDie Serie war der hamma und spielt in der Liga der frühreren Episoden der Simpsons :) Das Baby gehört da nicht rein. Nimmt jemanden aus "Full House". Die Serie ist nicht schlecht, aber sowas von unrealistisch.
Irreversibel Sun, 09 Sep 2012 09:28:35 -0000
Kommentar löschenSteve Urkel ist zwar vollkommen grenzdebil, aber als extrem nervig empfinde ich ihn eigentlich nichtmal und das Baby von den Dinos ist wirklich das beste an der Serie! Wenn ich durchs Vorabendprogramm von RTL und Co. zappe finde ich da mit Leichtigkeit 4-5 Gestalten, die diese Liste locker übernehmen würden. Plätze 1 bis 5 wären schon vergeben an die Berliner Dorfnutte aus BTN, ihre Serienkollegin mit Hupen statt Hirn, die dämliche GZSZ-Tussi, welche sich in schöner Regelmäßigkeit von ihrem Rockstar-Daddy verarschen lässt, ihren Yuppie-Macker und Mister Arrogant, der Stiefpapis Kohle verzockt oder so ähnlich.
bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
geroellheimer Sun, 09 Sep 2012 08:44:47 -0000
Kommentar löschenAlso von den genannten könnte ich höchstens auf Mutter Beimer & Tara verzichten. Die anderen sind schon o.k. Die Dinos habe ich nicht oft genug gesehen, Walking Dead kenne ich erst die 1. Staffel, Wesley hat mich nie groß gestört und Marcy & Urkel waren letztendlich für die Handlung "wichtig". Und wer weiß wie lange die jeweilge Serie ohne sie gelaufen wäre.
Tara jedenfalls habe ich vom ersten Moment an, am liebsten den Hals umgedreht. ;-)
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
David_Lynch Sun, 09 Sep 2012 08:38:50 -0000
Kommentar löschen"Gott sei Dank sind diese Zeiten endgültig vorbei."
Sorry Moviepilot, jetzt machst du dich extrem unbeliebt! Ich hole jedes Jahr wieder mit voller Begeisterung meine 4 Staffeln "Die Dinos" aus dem Regal hervor, die beste Satire-Serie bevor es "South Park" gab. Das Baby ist ein Held!
Mich persönlich nervt der halbe Mann aus "Two & a half men" am meisten...
bedenklich? 16 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 8 Antworten
Rukus Sun, 09 Sep 2012 10:30:40 -0000
Antwort löschenPunkt für Tytus! Wobei ... die Haushälterin ... :D
Tytus Sun, 09 Sep 2012 10:33:25 -0000
Antwort löschenmea culpa, kenne die Serie kaum, aber stimmt die Haushälterin würde als Mann durchgehen
Rukus Sun, 09 Sep 2012 10:47:20 -0000
Antwort löschenIch verfolg die Serie auch nicht wirklich, aber ein paar Folgen hab ich schon gesehen. Und die Haushälterin ist irgendwie das männlichste, was da rumrennt - egal in welcher Staffel. ;p
Loxeley Sun, 09 Sep 2012 11:17:34 -0000
Antwort löschenIch klinke mich mal ganz frech in die Diskussion ein. ;)
@David_Lynch: Handelt sich bei deinen Staffeln um die Amerikanischen Versionen ? Ich komme nämlich nicht so ganz dahinter ob "Die Dinos" jemals in Deutschland auf DVD angeboten worden sind.
David_Lynch Sun, 09 Sep 2012 11:45:35 -0000
Antwort löschenNein, gibt es in Deutschland nicht. Habe sie aus Amerika ;-)
Ebenso "Käptn' Balu" und "Darkwing Duck". Eine Schande, dass Disney uns die hier vorenthält...
Master-Exploder Sun, 09 Sep 2012 11:58:54 -0000
Antwort löschenwie mächtig ist denn bitte deine DVD-Sammlung?! O.o
David_Lynch Sun, 09 Sep 2012 17:13:38 -0000
Antwort löschenObwohlich eigentlich mal beschlossen hatte die 1000 nicht zu überschreiten (und dann für jeden neuen Film einen alten auszusortieren) würde ich inzwichen sagen: noch nicht mächtig genug.
Das neuste Ziel, dass ich mir gesetzt habe ist, alle existierenden Nic Cage Filme zu besitzen. Bin daher gerade im Umbau, damit meine bisherigen schonmal nebeneinander stehen können^^
TV-Serien werde ich nicht mehr so stark kaufen, aber die 90er Disney Sachen mussten einfach sein, da gibt es heute einfach nichts vergleichbares zu.
Smoin Sun, 09 Sep 2012 08:35:10 -0000
Kommentar löschenZu Carl hätte man auch gleich Lori mit dazunehmen können. Aber was wäre eine Serie ohne Hassfigur.
Janice Soprano ist schon wieder so schrecklich, dass es gut ist. Hätte aber eigentlich auch in die Liste gedurft.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
niceeddy Sun, 09 Sep 2012 08:25:10 -0000
Kommentar löschenMarcy D´Arcy nervt nicht, sie ist enorm wichtig für das Funktionieren des Bundy-Imperiums.
Mich nervt der Sohn von Walter White bei Breaking Bad etwas.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
gibtsnet Mon, 10 Sep 2012 07:54:46 -0000
Antwort löschenWalter jun. hat zu wenig Screentime um mich wirlich zu nerven, da ists mit Skyler schlimmer ;-)
Smoover Sun, 09 Sep 2012 08:21:26 -0000
Kommentar löschenWenn ich jemals den Tot in einer Serie gewünscht habe dann Jannis Soprano, die nervigste Person aller Zeiten. Auch wenn sie eine bessere Schauspielerin als der gesamte The Walking Dead Cast ist
bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
Prechtl Sun, 09 Sep 2012 08:15:44 -0000
Kommentar löschenIhr habt Sheldon aus TBBT vergessen...
bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
LiquidSun Sun, 09 Sep 2012 09:18:53 -0000
Antwort löschenalso bitte sheldon IST TBBT der is nicht nervig...dann eher Raj,Rajh oder Rhaj oder wie man den schreibt...der löst in mir immer den hulk aus....
Martin Jurgeluks Sun, 09 Sep 2012 11:27:41 -0000
Antwort löschenohne shelton würde TBBT nicht funktionieren.
Pharazon Sun, 09 Sep 2012 08:10:10 -0000
Kommentar löschenDas Baby aus den Dinos fand ich spitze, dagegen gehen mir Sheldon und Barney tierisch auf den Zeiger...
bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten
AlexanderNde Sun, 09 Sep 2012 11:43:09 -0000
Antwort löschenDie beiden sind eigentlich der einzige Grund TBBT und HIMYM zu gucken ^^
*frenzy_punk<3 Sun, 09 Sep 2012 13:03:19 -0000
Antwort löschenBarney nervt mich manchmal auch ein bisschen, aber nur weil er in der letzten Staffel so ein Weichei geworden ist. Würde ich persönlich jetzt aber nicht auf diese Liste setzen :)
Pharazon Sun, 09 Sep 2012 14:10:32 -0000
Antwort löschenEs geht mir dabei um folgendes: Beide sind schrullige und lustige gesellen, die beide Ihren Charme haben. Nur leider versuchen beide Serien, das 8 bzw 5 Staffeln lang durchzuziehen. Ich finde Barney schon seit Staffel 4 nicht mehr wirklich witzig. Alles wiederholt sich, nur gelegentlich gibts was neues von ihm.
Bei TbbTh hatts man was intelligenter gemacht. Nach Amy und Bernadett gibts neue Parts. Bei Himym funzt das nicht mehr.
*frenzy_punk<3 Sun, 09 Sep 2012 19:16:36 -0000
Antwort löschenStimmt ja, HIMYM verläuft irgendwann im Sand. Über TBBT kann ich gar nichts sagen, denn diese Serie schaue ich nicht. Reizt mich nicht und die Charaktere sprechen mich nun auch nicht so an.
Pharazon Mon, 10 Sep 2012 15:29:25 -0000
Antwort löschenjedem das seine, Gina ;) Da ich ein kleiner Nerd bin, passt mir der Humor doch oft ganz gut, auch wenn er manchmal zu gewollt ist bei TbbT. Jeder hat so sein Steckenpferd :D
PeaceMaker93 Sun, 09 Sep 2012 07:57:15 -0000
Kommentar löschen"Nicht die Mama"
Das Baby der Dinos war eigentlich immer meine Lieblingsfigur der Serie und ich empfand sie nicht gerade als nervend.
Carl aus "The Walking Dead" wiederum hat mich super genervt, besonders, weil er in Staffel 2 Schuld ist, dass eine coole Person stirbt...
Wen ich noch als sehr nervend empfinde, ist König Joffrey aus "Game of Thrones". Der Bengel mag zwar ne wichtige Rolle haben und sorgt eigentlich auch dafür, dass es bei der Serie so richtig schön abgeht, aber ich find ihn einfach nur unerträglich und super nervend.
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten
BabyFirefly Sun, 09 Sep 2012 08:22:19 -0000
Antwort löschenCarl tötet Shane halt. So sind die Comics und es wäre blöd, wenn man ausgerechnet die Szene wegfallen lassen würde. Viel nerviger finde ich allerdings Lori, die es nicht gebacken bekommt auf ihren Sohn aufzupassen
bluebigpappa Sun, 09 Sep 2012 10:08:56 -0000
Antwort löschenDieser Rotzbengel mit dem Namen Joffrey ... den finde ich, wo ich es jetzt und hier lese, so vielfach schlimmer und nerviger als alle Charaktere in der obigen Liste.
PeaceMaker93 Sun, 09 Sep 2012 10:43:30 -0000
Antwort löschen@ BabyFirefly: Achso ja das mit den Comics wusste ich nicht, aber ich fand den Charakter an sich auch nicht soo cool :D
@bluebigpappa: Ja Joffrey kann ich auch nicht ab, aber seine Rolle hat ja schon ne bestimmte Gewichtung in der Serie, auch wenn er ne Memme und Nervensäge ist...
silverFF Sun, 09 Sep 2012 13:42:29 -0000
Antwort löschenHaha wie kann man den vergessen.. diese Rolle arrg, hab immer die Sekunden gezählt bis eine andere Szene kam..
Ero Sennin Sun, 09 Sep 2012 07:52:42 -0000
Kommentar löschenWas haben eigentlich alle gegen Wesley Crusher? Ich empfinde ihn alles andere als nervend und trauere sogar ein wenig um seine Abwesenheit ab der Akademiezeit.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Tytus Sun, 09 Sep 2012 07:23:09 -0000
Kommentar löschenEs gibt einen unterschied zwischen Nervig und Nervig.
Während Wesley (Carl Grimes und seine dämliche Mutter) einem wirklich auf die Nerven gehen, war das Baby aus dem Dinos nur für die Filmfamilie Nervig und für denn Zuschauer nicht.
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Big T. Sun, 09 Sep 2012 07:18:01 -0000
Kommentar löschenDas Baby aus den Dinos nervig? Wie bitte? Das Baby war die gesamte Serie über immer der Star und das auch zurecht!
bedenklich? 42 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Weiterführendes zum Artikel ?
Eine News von heute oder gestern bei moviepilot verpasst? Dann schau doch auf unsere News-Überblicksseite, wo Du alle finden kannst.







martin von den simpons
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
TerminatorCHRIS Tue, 18 Sep 2012 16:04:55 -0000
Antwort löschenkrusty der clown aber auch