Die Trailer der Woche mit Doom, Batman & Sunset

24.05.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Nur das Beste
Bandai Namco / Square Enix / Bethesda Softworks
Nur das Beste
0
0
Heute ist es wieder soweit. Ausgeruht vom Wochenende und mit einem freien Montag vor euch, könnt ihr heute die Trailer der Woche so richtig genießen.

Diese Woche sind viele interessante Spiele erschienen, aber vor allem eins hat die letzten Tage dominiert: The Witcher 3: Wilde Jagd  wurde veröffentlicht. OMFG! Während es in der Gamingwelt nur noch ein Thema gab, habe ich für euch alle Trailer gesammelt, die euch beim exzessiven Witcher 3-Marathon entgangen sind. Episode 3 - Chaos Theory  von Life is Strange sowie das Adventure Sunset  erschienen, genauso wie der erste Teaser zum Doom -Reboot. Keine Sorge, der Launch-Trailer zu The Witcher 3  ist natürlich auch dabei.

Welcher Trailer hat euch am besten gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News