Die verstörendste Videospielfigur aller Zeiten

12.11.2015 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dragon's Crown — Amazone
NIS America
Dragon's Crown — Amazone
0
0
Dragon's Crown nimmt realistische Körperbilder allgemein nicht allzu ernst. Eine offizielle Figur zum Spiel legt nun aber noch eine Schippe drauf.

Vor ziemlich genau zwei Jahren flatterte uns mit Dragon's Crown ein Action-RPG ins Haus, das gewiss nicht nur mich mit seiner völlig realitätsfernen Körperdarstellung entsetzte. Nun wurde eine neue Sammelfigur zum Spiel von Vanillaware und NIS America angekündigt, die durch ihre Plastizität grauenerregender aussieht als das Ingame-Modell selbst.

Mehr: Fan schenkt Fallout 4 eine einzigartige Lego-Figur 

Besagte Figur stellt die Amazone dar, die im Grunde eine wandelnde Anhäufung von Muskeln ist und im Spiel Feinde mit ihrer Axt bearbeitet.

Bereits letztes Jahr  buhlte eine Figur der muskulösen Amazone um die Gunst der Vorbesteller. Die aktuelle erscheint hingegen im direkten Vergleich wie die grausigere zweite Form eines Endgegners aus einem JRPG. Selbstverständlich ist das immer noch Geschmackssache, gar keine Frage. Aber zumindest in der Redaktion waren wir uns einig: Es fielen die Worte Blasen, Tumore und verunglücktes Experiment. Und schließlich einigten wir uns auf eine Mischung zwischen Tank, Witch und Boomer aus Left 4 Dead 2.

Hier nun die Ingame-Amazone aus Dragon's Crown zum Vergleich:

Dragon's Crown — Amazone

Die fragwürdige Figur soll im März 2016 zu einem Preis von voraussichtlich 140 US-Dollar erhältlich sein. Ob sie auch in Deutschland auf den Markt kommt, ist unklar. Hier  könnt ihr euch noch weitere Fotos der Amazone ansehen. (via Destructoid )

Was haltet ihr von dieser Figur?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: