Unaufhaltsam

Die World of Tanks-Panzer rollen bald auf der Xbox One

18.02.2015 - 13:30 Uhr
1
1
World of Tanks
© Wargaming.net
World of Tanks
Auf dem PC und der Xbox 360 feierte der Titel schon jede Menge Erfolge, nun soll die Free to Play-Pazer-Simulation World of Tanks auch auf der Xbox One erscheinen.

Kaum ein Free to Play-Titel konnte derart durchstarten wie World of Tanks , die Panzer-Simulation von Wargaming. Mit strategischen Schlachten sowie einem gigantischen Fuhrpark bricht das Spiel jede Menge Rekorde und sorgte mit seinem Konzept auch für weitere Titel wie World of Warplanes  oder World of Warships .

Und auch jetzt geht der Siegeszug weiter, denn wie die Entwickler bekanntgaben, wird World of Tanks auch auf der Xbox One spielbar sein. Irgendwann im Laufe des Jahres soll eine entsprechende Version für Xbox Live Gold-Mitglieder kostenlos verfügbar sein. Diejenigen, die keine Gold-Mitgliedschaft besitzen, erhalten ein siebentägiges Probe-Abo. (via IGN )

Die Xbox One-Version von World of Tanks ist per Cross-Play kompatibel mit der Xbox 360-Version. Zudem lassen sich die Accounts der Xbox 360-Edition problemlos auf die neue Konsole übertragen, wobei die Xbox One-Version im selben Tempo Updates erhält, wie die anderen Editionen auch.

Spielt ihr auch World of Tanks?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News