Diese Filmstudios lassen die Katze aus dem Sack

16.08.2011 - 00:00 Uhr
1
6
Ihr dachtet, Webkatzencontent sei von Amateuren festgehalten worden? Die Welt hat sich mal wieder mächtig getäuscht!

Ein einzigartiges Internet-Phänomen, das sich seit Jahren wacker hält, sind Katzen.
Was wäre die heutige Zeit, wäre unsere gesamte Existenz, wäre das Internet ohne Katzencontent – wenn uns bei der Arbeit keiner mehr süsse Videos, der trotteligen Haarbüschel mailen, twittern oder posten würde?

Katzen in allen erdenklichen, noch so absurden Lebenslagen erheitern dabei täglich aufs Neue, die Gemüter eines jeden Büroangestellten und provozieren lächelnde Gesichter auf der ganzen Welt.

Doch die Realität sieht wie immer anders aus, denn in Wirklichkeit steckt ein Filmstudio hinter den Feel-Good-Videos, welches diese nicht nur skriptet, sondern auch aufwendiges Motion-Capturing einsetzt, um haarige Szenen umsetzen zu können.
Der Produzent aller im Internet kursierenden Katzenvideos, heißt also “Kittywood Studios” und sorgt dafür, dass wir stets fröhlich bleiben.

Zumindest, wenn man dem großartigen Satirevideo von Pixelspersecond glauben schenken möchte – miau!

Welches ist euer liebstes Katzenvideo? Fühlt euch zum Posten angeregt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News