Düsterer Trailer zu Paranormal Activity 5: Ghost Dimension

16.10.2015 - 20:00 Uhr
Paranormal Activity 5: Ghost DimensionParamount Pictures
2
1
Seht bei uns den neusten erschreckenden Trailer zum mittlerweile fünften Teil der Paranormal Activity-Reihe.

Zum Found-Footage-Horror Paranormal Activity wurden bereits drei Fortsetzungen gedreht, nun folgt die vierte und letzte: Paranormal Activity 5: Ghost Dimension. Den neusten Trailer zum finalen Film der Spuk-Reihe könnt ihr euch oben ansehen!

Auch beim fünften Teil der Grusel-Schocker-Filme wird am Found-Footage-Konzept festgehalten. Jedoch kommt der letzte Teil der Reihe beinahe wie ein Spielfilm daher. Die Schockeffekte wirken intensiver und heftiger als noch in den vier ersten Filmen. Dies wird unter anderem durch eine spezielle Kamera erreicht: Durch eine bestimmte Linse bekommen die Protagonisten Paranormales zu sehen, das sonst für das menschliche Auge unsichtbar bleibt.

Paranormal Activity 5: Ghost Dimension kommt am 22. Oktober 2015 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News