The Rock gewohnt knallhart

Dwayne Johnson dreht auf im ersten Snitch Trailer

Dwayne Johnson ist einer dieser Schauspieler, bei dem der Zuschauer sich zu hundert Prozent sicher sein kann, was ihn erwartet, wenn er sich einen Film mit dem professionellen Ex-Wrestler ansieht. Laute Action, harte Kämpfe und coole Sprüche stehen auf der Tagesordnung und Snitch – Ein riskanter Deal scheint da keine Ausnahme zu machen. Davon könnt ihr euch selbst überzeugen, denn wir haben einen frischen Trailer für euch.

Mehr: Vin Diesel chillt am Set von Fast & Furious 6

Snitch basiert, vermutlich sehr lose, auf einer wahren Begebenheit. Die Geschichte dreht sich um einen herkömmlichen Familienvater (Dwayne Johnson), dessen Sohn des Drogenhandels bezichtigt wird und deswegen zehn Jahren Gefängnis ins Auge sieht. Er könnte sein Strafmaß mildern, indem er jemanden verpfeift, doch er weigert sich. Sein Vater will jedoch nicht dabei zusehen, wie sein Sohn für eine Dekade in den Knast wandert, und beschließt kurzerhand, dass er ja als Undercover-Cop eingesetzt werden könnte, um die Männer zu finden, die dafür verantwortlich sind, dass sein Sohn ins Gefängnis muss.

Dwayne Johnson wird vor der Kamera von Nebendarstellern unterstützt, die sich sehen lassen können, darunter Susan Sarandon, The Walking Dead -Star Jon Bernthal und Nadine Velazquez. Als The Rocks fieser Gegenspieler tritt Michael K. Williams in Erscheinung, den die meisten von euch eher als Omar aus der Erfolgsserie The Wire kennen dürften. Inszeniert und geschrieben wurde der Streifen übrigens von Ric Roman Waugh, der sich einst mit Felon einen Namen machen konnte. Snitch startet am 22. Februar in den USA, wann genau er bei uns anlaufen wird, ist noch nicht klar. Das bedeutet aber nicht, dass ihr auf eure Dosis Dwayne Johnson verzichten müsst, denn es stehen noch ein paar weitere Projekte an: Am 28. März 2013 wird G.I. Joe: Die Abrechnung veröffentlicht, gefolgt von Fast & Furious 6 am 23. Mai 2013 und schließlich Pain & Gain von Michael Bay am 15. August 2013. The Rock-Fans haben also ein Jahr vor sich, auf das sie sich freuen können.

Sagt euch der erste Trailer zu Snitch mit Dwayne Johnson zu?

Deine Meinung zum Artikel Dwayne Johnson dreht auf im ersten Snitch Trailer

E5f4dd10c6dd437cbc322251dca99131