Early Man - Eddie Redmayne spricht Steinzeitmenschen der Wallace & Gromit-Macher

09.05.2016 - 14:00 Uhr
Eddie Redmayne in The Danish GirlUniversal Pictures
0
0
Nicht erst seit seinem Oscargewinn ist Eddie Redmayne ein gefragter Mann. Nun wird er auch erstmals als Synchronsprecher in Erscheinung treten. In der Knetfiguren-Komödie Early Man von Nick Park leiht er einem Steinzeitmenschen seine Stimme.

Wer Eddie Redmayne sieht, würde wohl nicht eine derart tiefe Stimme vermuten, die dem Schauspieler eigen ist. Diese wird nun in dem Stop-Motion-Abenteuer Early Man in den Vordergrund rücken, für den Redmayne als Synchronsprecher besetzt wurde, wie The Hollywood Reporter  berichtet. Darin wird er als Steinzeitmensch Dug zu hören sein, der seinen Stamm gegen einen mächtigen Feind verteidigen muss und dabei zufällig auch noch das Fußballspiel erfindet. Der Kinostart der Knetfiguren-Komödie ist bei uns für den 29.03.2018 vorgesehen.

Mehr: Phantastische Tierwesen mit neuem deutschen Trailer

Produziert wird Early Man von Aardman Animations und Studiocanal. Die Regie übernimmt der Stop-Motion-Experte Nick Park, der sowohl die Figuren Wallace & Gromit als auch Shaun das Schaf erfand. Für seinen Film Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen erhielt er 2006 den Oscar für den besten Animationsfilm. Auch Eddie Redmayne durfte letztes Jahr einen Goldjungen mit nach Hause nehmen und zwar für seine Hauptrolle in Die Entdeckung der Unendlichkeit. Spätestens seit diesem Gewinn ist der Brite ein gefragter Mann. So wird er ab dem 17.11.2016 in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind zu sehen sein. Auf seine Leistung als Synchronsprecher in Early Man werden wir noch etwas länger warten müssen.

Eddie Redmayne als Höhlenmensch. Freut ihr euch darauf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News