Elektrisierendes Poster zu The Amazing Spider-Man 2

07.01.2014 - 11:29 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Sony Pictures Releasing
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
In The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro wollen Peter Parker wieder einige Bösewichte an den Kragen, doch auf dem exklusiven deutschen Poster zeigt Spider-Man, dass er sich dieser Gefahr voller Mut entgegenstellen wird.

Am 17. April 2014 ist es endlich soweit, dann schwingt sich Peter Parker in The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro wieder als Spider-Man durch die Lüfte New Yorks. Nach unzähligen Gerüchten um das Mitwirken der unterschiedlichsten Bösewichte, scheint nun durch die Veröffentlichung des Trailers letzten Monat eindeutig zu sein, dass es Spidy im neuen Teil mit dem elektrisierenden Schurken Electro zu tun bekommen wird. Wir haben jetzt ein exklusives deutsches Kinoposter für euch, das den blauen Bösewicht in den Mittelpunkt rückt und unserem Helden gegenüber eindeutig nicht gut gestimmt ist.

Der Widersacher, gespielt von Jamie Foxx, spiegelt sich im silbernen Kostüm-Auge von Spider-Man und Electro fackelt nicht lange, seiner Wut freien Lauf zu lassen und Spider-Man anzugreifen. Eine Konfrontation steht kurz bevor, und das Poster bereitet uns aufr diesen epischen Kampf vor. Dabei verfrachtet das Poster zu The Amazing Spider-Man 2 das Szenario, ähnlich wie der an Silvester veröffentlichte Teaser, in eine Time Square ähnliche Kulisse. Doch Electro ist bei weitem nicht der einzige Bösewicht, der Spidy an den Kragen will, denn auf den vor kurzem veröffentlichten Postern ist ebenfalls der Green Goblin zu sehen, der sich auf den Abbildungen schnurstracks auf den Weg zum Spinnen-Helden begibt.

Auch in The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro führt Peter Parker (Andrew Garfield) als Spider-Man bei weitem kein leichtes Leben. Chaos, Kriminalität und die Liebe bestimmen seinen hektischen Alltag. Doch Bösewichte und Schurken sind noch die kleinsten Probleme, denn den größten Kampf führt er tagtäglich nur mit Gwen (Emma Stone), die für Peter die einzig Wahre ist, doch fällt es ihm schwer, die nötige Zeit für sie zu finden. So sehr wie Peter seine Gwen auch liebt, ein Versprechen, das er Gwens Vater gegeben hat, hindert ihn daran, seiner Liebe näherzukommen. Denn nur mit seinem selbst gewählten ‘Sicherheitsabstand’ kann er Gwen vor dem Unheil, das in der Welt herrscht, schützen. Doch dieses Versprechen kann er beim besten Willen nicht einhalten. Die Situation spitzt sich zu, als ein neuer Bösewicht namens Electro die Stadt heimsucht und Harry Osborn (Dane DeHaan) neue Hinweise über Peters Vergangenheit gibt.

Auf dem Regiestuhl nahm, wie auch im ersten Teil The Amazing Spider-Man, erneut Marc Webb Platz und für das Drehbuch des Sequels zeigt sich Alex Kurtzman verantwortlich, der bereits für Blockbuster wie Transformers oder Star Trek die Feder in die Hand nahm.

Wie gefällt euch das Poster zu zu The Amazing Spider-Man 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News