Elizabeth Olsen flieht dramatisch aus Sekte

05.05.2011 - 10:30 Uhr
2
2
Martha Marcy May Marlene war beim Sundance Festival ein gefeierter Erfolg. Ihr könnt euch nun den Trailer dazu angucken.

Hinter dem ungewöhnlichen Titel Martha Marcy May Marlene verbirgt sich ein Sekten-Drama, das offenbar mehr als großes Potenzial haben soll. Regisseur Sean Durkin, der mit Martha Marcy May Marlene sein Langfilmdebüt gibt, erzählt darin die Geschichte von Martha (Elizabeth Olsen), die versucht, aus den Fängen einer geheimnisvollen Sekte zu entfliehen. Dafür sucht sie Unterstützung bei ihrer Schwester Lucy (Sarah Paulson) und deren Ehemann Ted (Hugh Dancy). Marthas Rückkehr in den Alltag wird jedoch von Ängsten und Erinnerungen begleitet.

Martha Marcy May Marlene wurde beim Sundance Festival von Kritikern wie Besuchern gleichermaßen begeistert aufgenommen und mit einem Regiepreis ausgezeichnet. Hochgelobt wurden neben Regisseur Sean Durkin auch die Leistungen der Schauspieler, vor allem von Elizabeth Olsen, Schwester der berühmt-berüchtigten Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen, die in der Hauptrolle als Martha eine Glanzleistung hingelegt haben soll.

Der als neuer Winter’s Bone gefeierte Martha Marcy May Marlene startet in den deutschen Kinos leider erst nächstes Jahr am 16. Februar.

Seid ihr interessiert an diesem Drama?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News