Erster Trailer zu Adam Sandlers Western The Ridiculous 6

27.10.2015 - 20:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Ridiculous 6Netflix
19
1
Die Netflix-Komödie The Ridiculous 6 ist eine Parodie auf Western-Klassiker wir Die Glorreichen Sieben. Nach einigen Schwierigkeiten während der Dreharbeiten könnt ihr euch jetzt hier den ersten Trailer mit Adam Sandler ansehen.

In The Ridiculous 6 spielt Adam Sandler einen Mann, der als Waisenkind bei Indianern aufgewachsen ist und nach der Wiederkehr seines verschollenen Vaters (Nick Nolte) mit diesem und seinen Halbbrüdern Abenteuer im wilden Westen durchlebt. Das Drehbuch schrieb Adam Sandler zusammen mit Tim Herlihy, der auch schon am Skript für Pixels beteiligt war. Der Titel ist eine Anspielung auf den Western-Klassiker Die Glorreichen Sieben, den Sandler mit seiner Netflix-Komödie parodieren möchte. Oben könnt ihr euch den neuen Trailer zu The Ridiculous 6 anschauen.

Mehr: Cast für Adam Sandlers Netflix-Komödie Ridiculous 6 steht

Allerdings geriet Sandlers Westernkomödie während der Dreharbeiten immer wieder in die Kritik. Erst haben mehrere amerikanische Ureinwohner die Dreharbeiten zu The Ridiculous 6 verlassen, weil sie nicht länger Teil von Falschdarstellungen und rassistischen Witzen sein wollten. Dann tauchte auch noch ein Video auf, in welchem das Produktionsteam den besorgten Darstellern dazu riet, die Dreharbeiten zu verlassen, sollten sie „übermäßig sensibel“ sein.

Mehr: Adam Sandler ist der König des Netflix-Streamings

Der Trailer ist albern genug und verspricht neben Slapstick und Action ein Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern. Neben Steve Buscemi (Fargo) und Danny Trejo (Machete) werden unter anderen Taylor Lautner, Rob Schneider, Luke Wilson und Terry Crews zu sehen sein. Die US-amerikanische Komödiantin Whitney Cummings (2 Broke Girls) wird als flirtende Ehefrau eines reichen Unternehmers mit dabei sein, Frauenpower sucht man in The Ridiculous 6 allerdings vergeblich. Der Film soll ab dem 11. Dezember 2015 auf Netflix zu sehen sein.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer zu The Ridiculous 6?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Ridiculous 6

Kommentare

Aktuelle News