Emma Watson leidet im exklusiven deutschen Regression-Trailer

27.03.2015 - 22:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Emma Watson in RegressionTobis
9
0
Im moviepilot-exklusiven deutschen Trailer zum Mystery-Thriller Regression erfährt Polizist Ethan Hawke von Emma Watson Dinge über ihren Missbrauch durch eine satanische Sekte, die auch ihn in Gefahr bringen.

Was bei der Vernehmung von Angela Gray (Emma Watson) durch den Polizisten Bruce Kenner (Ethan Hawke) und den Psychologen Dr. Raines (David Thewlis) zu Tage kommt, schockiert selbst die mit Verbrechen aller Art erfahrenen Männer: Wie der obige exklusive deutsche Trailer zu Regression andeutet, berichtet Angela von grausamen Misshandlungen durch Satanisten. Was der Trailer noch nicht verrät: Auch ihr Vater soll zu den Tätern gehören. Detective Kenner hat aber ganz recht mit der Annahme, dass noch wesentlich mehr hinter der Sache steckt:

Angelas Vater gibt die Taten nämlich unumwunden zu, behauptet aber gleichzeitig, dass er sich nicht an sie erinnern kann. Damit nicht genug, tauchen wenig später überall im Land Berichte über ähnliche Vorkommnisse auf, und nun weiß niemand mehr, was von alldem zu halten ist.

Mehr: Die Schöne Emma Watson hat Gaston und ihr Biest gefunden

Diese Verwirrung will Regression-Regisseur Alejandro Amenábar auch auf die Zuschauer seines neuesten Mystery-Thrillers übertragen, der nämlich unsere "tiefsten Urängste" ansprechen soll. Nach Betrachtung des obigen Trailers stehen die Chancen nicht schlecht, dass ihm das auch gelingt.

Mit Regression meldet sich Alejandro Amenábar zudem im Mystery-Thriller-Genre zurück, in dem er einst mit Öffne die Augen und The Others seine ersten großen Erfolge feierte. Zuletzt hatte Amenábar sich mit Agora - Die Säulen des Himmels und Das Meer in mir dem Drama zugewandt. Ob er seine alten Tricks nicht verlernt hat und ihnen vielleicht noch einige neue hinzufügen konnte, wissen wir spätestens ab dem deutschen Kinostart von Regression am 1. Oktober 2015.

Macht euch der Trailer zu Regression Lust, das Geheimnis im Kino aufzuklären?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News