Bethesda gab vor einigen Tagen bekannt, dass keine weiteren Exemplare der Collector's Edition von Fallout 4 mit dazugehörigen Pip-Boy hergestellt werden. Wer da ein ein paar Tränen verdrücken musste, kann sich ja vielleicht über folgende Nachricht freuen.
Mehr: Bethesda verkauft alle Fallout-Teile & eine Atombombe
Wie Bethesda (via Eurogamer ) bekannt gab, hat sich der Publisher mit den Merchandise-Experten von Loot Crate zusammengetan und werkelt nun gemeinsam an einer speziellen Loot Crate-Edition, die allerhand exklusiven Schnickschnack aus dem Ödland von Fallout 4 enthalten wird. Welche Artikel dann genau dem Paket beiliegen, ist aber eine Überraschung.
Genau da ist die Krux: Loot Crate ist ein spezieller Service, der seine Kunden um eine bestimmte Summe Geld bittet, worauf dieser dann monatlich ein Überraschungspaket mit allerlei Popkultur-Merchandise-Artikeln erhält. Die besondere Fallout 4-Edition wird zu einem Preis von 13,65 US-Dollar zu haben sein. Erscheinen wird diese zusammen mit dem postapokalyptischen Rollenspiel am 11. November.
Wer sich den Stoff unter den Nagel reißen will, sollte schnell sein, da die Pakete natürlich stark limitiert sind. Vorbestellungen sind noch nicht möglich, jedoch könnt ihr euch vorab bei Loot Crate einschreiben. Ich will eine Packung Zuckerbomben!
Welches Fallout-typische Sammelstück sollte euer Regal schmücken?