Fast & Furious 7 - Vin Diesel & Paul Walker im deutschen Trailer

01.11.2014 - 22:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Paul Walker in Fast & Furious 7
Universal
Paul Walker in Fast & Furious 7
14
2
Neben dem internationalen Trailer wurde heute der deutsche Fast & Furious 7-Trailer veröffentlicht. Werft einen Blick auf Vin Diesel, Paul Walker und Jason Statham!

Rund eine Milliarde Dollar hat die Fast & Furious-Reihe allein in den USA eingespielt und dabei besonders ab Teil 5 an weltweiter Popularität gewonnen. Im Februar macht sich Fast & Furious 7 mit einem neuen Regisseur daran, die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Heute haben wir neben dem internationalen Trailer auch den deutschen Trailer für Fast & Furious 7 für euch, der in den USA schlicht Furious 7 heißt.

Viele Fans der Reihe und ihrer Stars werden dabei mit Argusaugen beobachten, wie die Filmemacher mit dem Tod von Paul Walker umgehen, der im November letzten Jahres bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Zu diesem Zeitpunkt war die Hälfte von Walkers Szenen abgedreht. Bekannt ist bereits, dass fehlende Szenen in Fast & Furious 7 mit Hilfe von CGI sowie Paul Walkers Brüdern Caleb und Cody Walker umgesetzt wurden.

Fast & Furious 7

Handlung von Fast & Furious 7
Zur Erinnerung: Technisch gesehen handelte es sich bei allen Filmen seit Teil 3, The Fast and the Furious: Tokyo Drift, um Prequels, die zwischen 2 Fast 2 Furious und Tokyo Drift angesiedelt waren (Intebweeprequels?). Am Ende von Fast & Furious 6schloss die Story schließlich an die Geschehnisse in Tokyo Drift an, namentlich den Tod von Han.

Nachdem Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew (u.a. Paul Walker in seiner letzten Rolle) von Hans Tod erfahren, reisen sie nach Tokio, um sich dort mit dem Drift-König und Freund von Han, Sean Boswell (Lucas Black aus Tokyo Drift), zu treffen. Gemeinsam mit ihm und einigen neuen Verbündeten wollen sie die Ermordung von Han rächen. Dabei legen sie sich mich Ian Shaw (Jason Statham) an, dem älteren Bruder von Owen Shaw (Luke Evans aus Fast & Furious 6), der zudem Anführer eines skrupellosen illegalen Straßenrenn-Syndikats ist.

Neben alten Bekannten wie Vin Diesel, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Lucas Black, Jordana Brewster und Tyrese Gibson finden auch einige Franchise-Neulinge im Ensemble Platz: Als Bösewicht ist Jason Statham zu sehen, Kurt Russell erhält hoffentlich auch Gelegenheit zum Rasen, Thai-Action-Star Tony Jaa gibt sein Debüt in einem amerikanischen Blockbuster und MMA-Kämpferin Ronda Rousey wandelt auf den Spuren von Fast & Furious 6-Kollegin Gina Carano. Regisseur Justin Lin verabschiedete sich nach Fast & Furious 6 vorerst von der Reihe und überließ Conjuring- und Saw-Regisseur James Wan die Verantwortung. Am 02.04.2015 startet Fast & Furious 7 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr vom ersten Trailer für Fast & Furious 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News