Gotham - Jada Pinkett Smiths Fish Mooney kehrt in Staffel zwei zurück

01.02.2016 - 17:30 Uhr
Jada Pinkett Smith als Fish MooneyFOX
10
0
In der zweiten Hälfte der zweiten Staffel von Gotham wird die Stadt noch ein Stück unsicherer - wenn das überhaupt möglich ist: Jada Pinkett Smith wird als Fish Mooney zurückkehren.

Die zweite Staffel von Gotham steht ganz im Zeiten der Superschurken. Es treten der Joker (Cameron Monaghan), Mr. Freeze (Nathan Darrow), Tigress (Jessica Lucas), ihr ebenso zwielichtiger Bruder Theo Galavan (James Frain) und Professor Hugo Strange (BD Wong) auf. Und weil der Tod im Superheldenkosmos selten endgültig ist, werden wir in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel auch eine alte Bekannte wiedersehen. Jada Pinkett Smith wird als Fish Mooney zurückkehren, wie The Wrap  berichtet.

Achtung, Spoiler zu Staffel eins von Gotham! Zuletzt haben wir die Schurkin am Ende der ersten Staffel gesehen, als sie von einem Gebäude in einen Fluss geworfen wurde. Wie und in welcher Form sie zurückkehren wird, wissen wir nicht. Gesichert ist nur, dass sie für mehrere Folgen dabei sein wird.

Die zweite Staffel von Gotham ist im September vergangenen Jahres auf dem amerikanischen Sender Fox gestartet und kehrt am 29. Februar 2016 aus der Winterpause für 11 weitere Folgen zurück.

Wie glaubt ihr hat Fish Mooney überlebt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News