Gotham - Neuer Trailer mit Azrael, dem untoten Kreuzritter

22.04.2016 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Azrael in GothamFox
6
0
Die nächste Folge von Fox' Serie Gotham führt wieder einen alten Batman-Schurken ein, diesmal ist es der von den Toten auferstandene Azrael.

In seinen zwei Staffeln hat Fox' Gotham schon einige bekannte und beliebte Schurken aus dem DC-Universum eingeführt. Die nächste Folge, Azrael, zeigt das Debüt des gleichnamigen Kreuzritters. Den Trailer zur Folge haben wir für euch wie immer oben verlinkt.

Achtung, Spoiler für Staffel 2 von Gotham: Neben einem Recap der bisherigen Folgen und den Geschehnissen rund um einen jungen Jim Gordon (Ben McKenzie) und einen 15 Jahre alten Bruce Wayne (David Mazouz) kriegen wir einen ausführlichen Überblick zur Entstehung von Azrael, der in der Show als Theo Galavan (James Frain) anfing. Der tote Bürgermeister wurde von Hugo Strange (BD Wong) zurück ins Leben geholt und mit neuen Kräften, einem Schwert und einer Rüstung versehen. Als Stranges willenloser Sklave macht er Jagd auf Gordon.

In den Comics wurde der Name Azrael von mehreren Personen getragen, die zu unterschiedlichen Zeiten im Auftrag des Geheimordens St. Dumas handelten. So wie der Fernseh-Azrael hatten diese Leute übermenschliche Fähigkeiten und die Markenzeichen: Rüstung, Kapuze und ein brennendes Schwert. Die Azraels in den Comics haben ihren Verstand aber für gewöhnlich erst verloren, nachdem sie die Identität schon eine Weile innehatten.

Die neue Folge von Gotham läuft am 02.05.2016 auf Fox. Die 1. Staffel ist zur Zeit auf Netflix verfügbar, eine deutsche Ausstrahlung der 2. Season wurde noch nicht angekündigt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News