Hawaii Five-0 - Die Pflicht ruft & Ruhe kehrt ein zum Start der 7. Staffel

23.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Hawaii Five-OCBS
0
0
Hawaii Five-0 startet in die 7. Staffel. Ab heute geht es auf CBS wieder nach Hawaii. Aber nicht zum Surfen, sondern mit der H50-Sondereinheit auf die Jagd nach Verbrechern und persönlichen Problemlösungen.

Trotz nicht sonderlich bahnbrechender Quoten verlängerte der Sender CBS seine Action-Kriminalserie Hawaii Five-0. Seit 2010 knüpft die Serie an Hawaii Fünf-Null an, in der Jack Lord zwischen 1968 und 1980 als Detective der hawaiianischen Polizei Steve McGarrett gegen das organisierte Verbrechen kämpfte. In Staffel 7 der modernen Weitererzählung, die ab heute auf CBS zu sehen ist, kehrt Alex O'Loughlin als Ex-Navy McGarrett zurück.

Die letzte Hawaii Five-0- Staffel entließ H50-Fans zwar nicht mit einem Cliffhanger, im Doppelfolgen-Finale der 6. Staffel verabschiedete sich Max (Masi Oka) aber vorerst einmal und auch Kono (Grace Park) deutete zumindest einen möglicherweise in Aussicht stehenden Ruhestand der Figur an. Spekuliert wird, ob sie und Adam (Ian Anthony Dale) nach dessen Gefängnisaufenthalt eventuell über Nachwuchs nachdenken könnten. Das wären erste Vorboten für einen gemächlichen Ausklang der Serie. Davor muss die Sondereinheit jedoch sicher noch ein paar Kriminelle von der Oberfläche der exotischen Insel putzen.

  • Serienstart: Hawaii Five-0
  • Sender: CBS
  • Zeit: immer freitags

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News