Hier bleibt kein Lachmuskel verschont

12.04.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Raising Hope
20th Century Fox Home Entertainment
Raising Hope
R
8
3
Seit heute gibt es die 1. Staffel des hochgelobten, derb-witzigen US-Serienhit Raising Hope auf DVD. Wir verlosen 5x die 1. Staffel. Mit etwas Glück kannst du ein Exemplar bei uns gewinnen.

Die Serie von My Name Is Earl – Macher Greg García wird in den USA von den Kritikern hoch gelobt und gilt bereits als Kult-Sitcom. Der Humor in Raising Hope ist bissig, nicht selten völlig politisch inkorrekt, aber immer erfrischend originell. Die Wertung unserer Community 7,7 – Sehenswert.

Nach dem Sex ist vor dem Chaos: Der 23-jährige Jimmy (Lucas Neff) ist weit davon entfernt zu wissen, was er mit seinem Leben anfangen soll, bis er über Nacht plötzlich Vater der kleinen Hope wird. Abspringen ist in diesem Falle nicht möglich, denn die Mutter ist eine Mörderin, auf die der elektrische Stuhle wartet. Jimmy will sich seiner Verantwortung stellen und das Baby großziehen. Seine Eltern, Virginia (Martha Plimpton) und Burt Garret Dillahunt) sehen dies als Chance, nun alles besser zu machen als damals bei Jimmy, und sogar die die Uroma (Cloris Leachman) trägt auf ihre recht eigenwillige Weise zur Kinderbetreuung bei. Zusammen versuchen sie alles um der zuckersüßen Hope eine glückliche Kindheit zu bescheren.

Schau dir hier den Trailer der 1. Staffel an.

Weitere Informationen zu der Serie erhälst du auf Facebook und die 1. Staffel ist selbstverständlich auch bei Amazon erhältlich.

Pünktlich zum Verkaufsstart verlosen wir 5x die 1. Staffel von Raising Hope. Beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.04.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox Home Entertainment . © 20th Century Fox Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News