Jurassic World 2 - Schweinchen Babe-Star James Cromwell spielt mit

James Cromwell in Für immer dein
© Koch Media
James Cromwell in Für immer dein

Die Besetzung von Jurassic World 2 wächst weiter. Nachdem wir bereits berichteten, dass Daniella Pineda (The Originals) die Besetzung um Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ergänzt, gibt es jetzt einen weiten Neuzugang. Dem Hollywood Reporter zufolge wird James Cromwell eine noch unbekannte Rolle übernehmen. Cromwell wurde für seine Rolle als Farmer Hoggett in Ein Schweinchen namens Babe für den Oscar als Bester Nebendarsteller nominiert. Zuletzt war er in der HBO-Serie Der junge Papst an der Seite von Jude Law in der Rolle des Kardinals Michael Spencer zu sehen.

J.A. Bayona übernimmt die Regie von Jurassic World 2, basierend auf einem Drehbuch, das sein Vorgänger, Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow, zusammen mit Derek Connolly schreibt. Wie wir euch bereits berichteten, soll Jurassic World 2 einige Zeit nach seinem Vorgänger spielen. Genaueres zur Handlung ist aber noch nicht bekannt.

Chris Pratt und Bryce Dallas Howard werden zu ihren Rollen als Owen und Claire aus dem Vorgänger Jurassic World zurückkehren. Auch BD Wong wird seine Rolle als Dino-Genetiker Henry Wu wieder aufnehmen, die er bereits in Jurassic Park spielte. Neben den neu hinzugekommenen Schauspielern James Cromwell und Daniella Pineda werden auch Toby Jones (Snow White and the Huntsman), Justice Smith (The Get Down) und Rafe Spall (Hooligans) mitspielen. In den deutschen Kinos startet Jurassic World 2 am 07.06.2018.

Freut ihr euch auf James Cromwell in Jurassic World 2?

10 Jahre moviepilot - Geht mit uns auf eine Reise


moviepilot Team
AdrianS Adrian Schmidt
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Jurassic World 2 - Schweinchen Babe-Star James Cromwell spielt mit