Justice League - Rockiger Teaser-Trailer kündigt die verschiedenen DC-Helden an

13.07.2017 - 16:00 Uhr
Justice LeagueWarner Bros.
45
2
In einem fetzigen Teaser-Trailer werden die einzelnen DC-Helden des kommenden Justice League-Films angekündigt. Seht euch das japanische Video mit den ikonischen Figuren hier an.

Achtung, hier lauern Spoiler zu Batman v Superman: Dawn of Justice. Ob und wie Henry Cavills ikonische Superman-Figur in Justice League zurückkehren wird, werden wir wohl erst im Kino erfahren. Auf all die anderen Helden der Gerechtigkeitsliga gibt uns ein neuer Teaser-Trailer aus Japan einen Ausblick. Dort dürfen sich Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Cyborg (Ray Fisher), Flash (Ezra Miller) und Aquaman (Jason Momoa) schon einmal zu flotter Rockmusik präsentieren. Oben könnt ihr euch das Video ansehen.

In der Produktion des Justice League-Films geht es derzeit drunter und drüber. Wie wir berichteten, trat Zack Snyder aufgrund einer Familientragödie kürzlich von seinem Regie-Posten ab und machte Platz für den Ex-Marvel- und zukünftigen Batgirl-Regisseur Joss Whedon. Dieser ersetzte daraufhin den vorerst eingeplanten Komponisten DJ Tom Holkenborg alias Junkie XL durch Danny Elfman, welcher nun den Score komponieren wird. Gerüchten zufolge durchläuft der Film nun beträchtliche Nachdrehs, bevor die Justice League die Kinosäle stürmen darf. Wie sehr sich der Regiewechsel auf das Endprodukt auswirkt, wird wohl erst dann ausgemacht werden können.

In Deutschland startet Justice League am 16.11.2017 in den Kinos.

Freut ihr euch darauf, Justice League im Kino zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News