Kevin Bacon wird nicht älter, nur cooler

22.03.2014 - 13:11 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Kevin Bacon (Bacon-Zahl 0)
NBC
Kevin Bacon (Bacon-Zahl 0)
9
11
Kevin Bacon war vergangene Nacht bei der Tonight Show mit Jimmy Fallon zu Gast und tanzte sich ganz im Geiste seines 80er Jahre-Erfolgs Footloose seinen Weg bis zum Studio frei.

Vor 30 Jahren startete Footloose in den amerikanischen Kinos, aber halt! Ihr braucht euch nicht alt zu fühlen! Oder zumindest nicht zu alt. Denn Kevin Bacon beweist im obigen Video, das 30 Jährchen auf dem Buckel gar nichts bedeuten, wenn die eigene Freiheit auf dem Spiel steht. Der agile Star aus The Following und Mittelpunkt der Mutter aller Memes (das klingt ein bisschen seltsam) lässt ein Tanzverbot in der Tonight Show mit Jimmy Fallon nicht einfach so auf sich sitzen. Nein, Kevin ‘Ren McCormack’ Bacon zeigt noch einmal, was er drauf hat und spielt zwei der berühmtesten Tanzszenen aus dem Kultstreifen nach, der ihn für immer zum Che Guevara unter den Schwofern gemacht hat.

Kevin Bacon
Kevin Bacon
Kevin Bacon

(via fallontonight)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News