Lautsprecher erbeben bei deutschem Godzilla-Trailer

28.02.2014 - 16:28 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Warner Bros.
41
8
Dreht die Lautstärke auf Maximum und erfreut euch an Sound und Bild des neuen, deutschen Godzilla-Trailers. Denn wenn sich die Echse erhebt und das imposante Dröhnen einsetzt, dann ist eines klar: Da kommt etwas Großes auf uns zu.

Selten hat uns ein Trailer so neugierig gemacht wie das dröhnende Bewegtbild, das uns der neue Godzilla -Film liefert. Nun erreicht uns der lange Trailer auch auf Deutsch und er lässt die Lautsprecher erbeben. “Gott, steh uns bei!”, “Können Sie es töten?” und “Ihr habt keine Ahnung, was auf uns zukommt”, hören wir verzeifelte Stimmen schreien. Etwas wurde 1954 aufgeweckt. Und all diese Nukleartests im Pazifik wurden nicht aus Testzwecken durchgeführt, sondern waren misslungene Todeskommandos. Empire bietet des Weiteren den bisher besten Blick auf das Design des neuen Godzillas:

“Die Arroganz der Menschen ist zu glauben, wir hätten die Natur unter Kontrolle. Und nicht anders herum”, macht uns Ken Watanabe im Trailer klar. Denn wenn sich das Riesenvieh erhebt, dann werden Brücken zerschlagen, Züge verstümmelt und – wie wir es erwarteten – ganze Städte platt getrampelt. Neben Watanabe erwarten uns in Form von Elizabeth Olsen (Oldboy), Juliette Binoche (Caché), Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky), Breaking Bad -Star Bryan Cranston und natürlich Aaron Taylor-Johnson weitere, hochkarätige Gesichter im neuen Godzilla-Versuch von Monsters -Regisseur Gareth Edwards.

Der Stampfer kommt am 15.5.2014 in unsere Kinos gewütet.

Wie gefällt euch der Trailer? Freut ihr euch auf Godzilla?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News