Völlig spoilerfrei: Neuer Avengers 4-Spot zeigt erstmals Valkyrie im Endgame

24.04.2019 - 18:37 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
3
0
Avengers 4 (Poster)
© Disney
Avengers 4 (Poster)
In Avengers 4 müssen sich die mächtigsten Helden der Erde einmal mehr ihrem bisher gefährlichsten Gegner stellen. Unterstützt werden sie dabei auch von der beliebten Thor 3-Figur Valkyrie.

Achtung, es folgen Spoiler zu Avengers 4: Heute ist der offizielle Kinostart von Avengers: Endgame, dem Höhepunkt der Infinity Saga. Einmal mehr kommt es zum Kampf gegen Thanos, wobei unsere Helden ebenfalls auf Hilfe aus den Tiefen des Alls bauen können, wie unter anderem GeekTyrant  berichtet.

Thor 3-Fan-Liebling Valkyrie unterstützt die Avengers im Endgame

Nachdem vor einiger Zeit bereits internationale Poster zu Avengers 4 weitere Unterstützung für unsere Helden andeuteten, zeigt ein neuer TV-Spot erstmals einen Charakter, den wir seit Thor: Ragnarok nicht mehr gesehen haben: Valkyrie (Tessa Thompson). Sie ist in ihrem Endgame-Outfit circa bei 0:02 im Clip zu sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Außerdem spricht Thanos im Spot eine unmissverständliche Warnung an Iron Man aus - sobald er ihn getötet habe, werde er "diesen lästigen kleinen Planeten zu Asche verbrennen."

Avengers: Endgame startet am 24.04.2019 in den deutschen Kinos. Zum Film macht in den Weiten des Netz derzeit übrigens ein massiver Leak zum Marvel-Blockbuster die Runde. Passt in den Sozialen Netzwerken deshalb aktuell besonders gut auf.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Valkyrie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News