Paul, der kleine, grüne Perversling vom anderen Stern

25.02.2011 - 08:59 Uhr
Paul
Universal Pictures
Paul
8
3
Paul darf bereits jetzt als das schwarze Schaf der Alienfamilie betrachtet werden. Er kifft, flucht, furzt und stellt seine intergalaktischsten Teile zu Schau. Der neue Red Band Trailer zeigt euch, wie wild es Paul wirklich treibt.

Paul – Ein Alien auf der Flucht, ein Red Band Trailer und viele kleine schlüpfrige Gags: Die News erklärt sich eigentlich ohne lange Vorrede von selbst. Also schaut euch die Vorschau an und begebt euch in die vulgäre Welt von Paul – Ein Alien auf der Flucht!

Paul ist ein Alien und hat die letzten 60 Jahre auf einer streng geheimen Militärbasis der Amerikaner abgehangen. Doch dann bricht er aus dem Lager aus und besteigt das erstbeste Gefährt, das er findet – ein Wohnmobil, in dem die Erdlinge Willy und Clive unterwegs sind. Die beide sind Science-Fiction-Fans auf Pilgerfahrt zur Area 51. Nun haben sie ein Alien am Hals und Bundesagenten im Nacken. Außerdem ist da noch der fanatische Vater eines jungen Mädchens, das sie versehentlich entführt haben.

Paul – Ein Alien auf der Flucht glänzt nicht nur mit dem Traum-Chaotenduo Simon Pegg und Nick Frost, auch die Nebendarstellerliste kann sich sehen lassen: Jason Bateman, Jane Lynch, Sigourney Weaver und natürlich Seth Rogen als die Stimme des kleinen grünen Perverslings. Greg Mottola (Superbad, Adventureland) inszenierte diesen verrückten Roadtrip quer durch das Sci-Fi-Genre.

Aber Achtung, man kann es nicht genug betonen: Es handelt sich hierbei nicht um den Abschluss der Blood and Ice Cream aka Cornetto Trilogie, auf den wir alle nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis sehnsüchtigst warten. Stattdessen dürfen wir Paul – Ein Alien auf der Flucht als einen kleine Snack für Zwischendurch verstehen bis Simon Pegg, Nick Frost und natürlich der vielbeschäftigte Edgar Wright wieder Zeit für uns haben. Wir müssen uns leider noch bis zum 14. April 2011 gedulden, bis der kleine grüne Kerl auch unsere Kinos auf den Kopf stellen wird.

<object id=“flashObj” width=“590” height=“330” classid=“clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000” codebase=aram name=“movie” value=“http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1” />

Weitere Infos zu diesem und anderen Science-Fiction Filmen gibt es in unserem Sci-Fi-Club oder auf Facebook bei den Sci-Fi-Fans

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News