Offizielle Fernbedienung

PS4 — Ihr werdet nie wieder aufstehen müssen

22.07.2015 - 09:52 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
4
2
Die PS4-Fernbedienung
© Sony
Die PS4-Fernbedienung
Endlich wurden all die Wünsche, die offensichtlich irgendjemand haben musste, erhört: Die Playstation 4 bekommt eine offizielle Fernbedienung und diese soll tatsächlich eine echte Hilfe sein, wenn wir Sony glauben dürfen.

Ich bin mir nicht sicher, wer sich von euch nach der PS3 nun eine Fernbedienung für seine PS4 gewünscht hat, aber ich habe gute Neuigkeiten: Das Team von Performance Designed Products steckt offensichtlich hinter der Entwicklung einer solchen von Sony lizenzierten Bedienhilfe, die via Amazon  kürzlich geleakt wurde. Auch bei GameStop tauchte die Fernsteuerung für kurze Zeit auf. Beide Vertriebe gaben $29,99 als Verkaufspreis, der mittlerweile von einem Mitglied des Designteams bestätigt wurde .

Diese Fernbedienung soll es euch ermöglichen, bis zu vier Geräte ohne großes Aufstehen zu bedienen: PS4, Fernseher, Set-Top Box und Audio Reciever. Außerdem verfügt das Gerät über die nötigen Knöpfchen, um eure PS4 in den Ruhezustand zu versetzen oder ganz auszuschalten, auf die Optionen zuzugreifen oder die Share-Funktion zu nutzen. Vom Spielen selbst also abgesehen könnt ihr eure Sony-Konsole auch nur mit der Fernsteuerung benutzen. Dieser kleine Leak passt wunderbar mit dem Release des Media Players im Juni zusammen

Haltet ihr so eine Fernbedienung für sinnvoll? Werdet ihr euch das Gerät holen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News