Screeeam! - Die Top 7 Todesszenen-Remakes!

28.10.2011 - 08:40 Uhr
27
10
Blut, Gemetzel, Schleim und Schmodder – es ist Halloween Zeit und deshalb gibts diese Woche eine Halloween-Spezial-Folge von screeeam!

Willkommen in der Zeit voller Horror und Hexereien! In unserer dieswöchigen Episode von Screeen! Das Kinomagazin lösen wir endlich unsere versprochenen Remakes ein und präsentieren euch außerdem wie üblich die Kinostarts der Woche und werfen einen Blick auf euer vom Angstschweiß tropfendes Feedback.

Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der ‘Einhorn’: Das Geheimnis der ‘Einhorn’ setzt sich aus den drei Geschichten von Die Krabbe mit den goldenen Scheren, Das Geheimnis der „Einhorn“ und Der Schatz Rackhams des Roten zusammen. Steven Spielberg und Peter Jackson erzählen vom ersten Aufeinandertreffen zwischen dem jungen unerschrockenen Reporter Tim (Jamie Bell) und dem raubeinigen Kapitän Haddock (Andy Serkis). Zusammen entdecken sie einen Hinweis auf den Schatz seines Vorfahren Francis Haddock. Sie gehen auf eine Reise zusammen mit einem Gefängsnisausbrecher und den beiden Detektiven Thompson (Simon Pegg) und Thomson (Nick Frost).

In unseren Top 7 haben wir uns endlich (mit tatkräftiger Unterstützung des ganzen moviepilot-Teams) den Remake-Wünschen angenommen und präsentieren die schönsten Todesszenen in unserer ganz eigenen Version. Mit dabei sind Scanners – Ihre Gedanken können töten, Cube und der Höhepunkt bildet Braindead.

Die Themen im Überblick:

- Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der ‘Einhorn’
- Killer Elite
- Feedback: Eure Reaktionen zur Angst!
- Unser Top 7 Todesszenen – Remade!
- Die Starts der Woche

Die Frage der Woche lautet: Was sind eure Lieblingsroboter?

Jetzt kommentieren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News