Seht im Horror-Kurzfilm Tampoon, wie unheimlich Hygiene-Produkte sein können

29.12.2016 - 16:00 Uhr
Tampoon
Jeanne Jo
Tampoon
3
0
Die junge Filmemacherin Jeanne Jo hat mit ihrem ungewöhnlichen Kurzfilm Tampoon für ein wenig Aufsehen gesorgt. Hier könnt ihr den Film auch sehen.

Das Horror-Genre hat schon die verschiedensten Monster hervorgebracht. Ob nun Killer-Kondome oder bösartige Fahrstühle, der Horrorfilm hat fast nichts ausgelassen, um das Alltägliche in das pure Grauen zu verwandeln. In ihrem neuen Kurzfilm Tampoon lässt die junge Regisseurin Jeanne Jo nun ein Monster auf die Menschheit los, das wir bisher in dieser Form noch nicht gesehen haben (gefunden auf Coming Soon ).

In Tampoon wird nämlich der Tampon der Protagonistin Miranda (Alexandra August) plötzlich lebendig und zeigt ihrem Freund, dass es böse Konsequenzen haben kann, wenn man eine Frau nicht mit Respekt behandelt, besonders wenn sie ihre Tage hat. Wir können euch den spaßigen Horror-Kurzfilm natürlich nicht vorenthalten und haben ihn für euch unten bereitgestellt. Also schaut rein, wenn euch Hygiene-Produkte für Frauen keine Angst einjagen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was haltet ihr von dem Horror-Kurzfilm Tampoon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News