Gestern gab es einen weiteren Trailer zu BFG - Big Friendly Giant von Steven Spielberg, heute könnt ihr einen Blick auf den kommenden Sieben Minuten nach Mitternacht werfen. Sie erzählen ähnliche Geschichten und ihr könnt entscheiden, welche ihr gruseliger und/oder fantasievoller findet.
Mehr: BFG - Big Friendly Giant mit erstem deutschen Trailer
In Sieben Minuten nach Mitternacht hat es der 13-jährige Conor (Lewis MacDougall) nicht leicht, seine Mutter (Felicity Jones) ist an Krebs erkrankt. Es sieht nicht gut aus für sie. Sein Vater (Toby Kebbell), seine Großmutter (Sigourney Weaver) und sein Freund Harry (James Melville) können ihn nicht aufmuntern. Conor zieht sich in eine Fantasiewelt zurück, die von Märchengestalten und Monstern bevölkert ist und eines Nachts steht ein Monster (Liam Neeson) vor seinem Fenster.
Mehr: Eure mit Spannung erwarteten Filme 2016
Regisseur Juan Antonio Bayona verfilmt mit Sieben Minuten nach Mitternacht, der im Original A Monster Calls heißt, das gleichnamige Buch aus dem Jahr 2011 von Patrick Ness. Der Filmemacher hat uns bisher Werke wie den Horrorfilm Das Waisenhaus sowie den Katastrophenfilm The Impossible geschenkt und damit durchaus interessante Filme vorgelegt. Sieben Minuten nach Mitternacht kommt am 10.11.2016 in die deutschen Kinos und passt hoffentlich sehr gut in seine bisherige Filmografie.
Wie gefällt euch der Trailer zu Sieben Minuten nach Mitternacht?