So sieht Apocalypse im neuen X-Men-Film aus

12.07.2015 - 10:55 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Apocalypse
Marvel
Apocalypse
12
2
Nach Warner und Legendary stellte Fox vergangene Nacht in San Diego seine Großprojekte vor, darunter als Abschluss X-Men: Apocalypse.

Wer sind die vier apokalyptischen Reiter? Wie sieht Oscar Isaacs Bösewicht in X-Men: Apocalypse aus? Musste die Bühne im San Diego Convention Center verstärkt werden, um unter dem gewaltigen Cast des neuen X-Men-Films nicht zu bersten? Einige dieser Fragen wurden in der vergangenen Nacht bei der Comic-Con zumindest teilweise beantwortet. Hier seht ihr schon mal das neue Comic-Con-Poster für X-Men: Apocalypse mit dem titelgebenden Schurken als Motiv. Ein wenig erinnert der aus dem Schutt geborene Baddie an die Godzilla-Poster, die vor einem Jahr in San Diego die Runde machten.

X-Men: Apocalypse

Das Comic-Con-Panel von X-Men schloss im Laufe der letzten Nacht die Fox-Präsentation ab, die mit Fantastic Four und Deadpool begonnen hatte. Neben Regisseur Bryan Singer versammelten sich Tye Sheridan (Scott Summers), Sophie Turner (Jean Grey), Nicholas Hoult (Beast), Evan Peters (Quicksilver), Lucas Till (Havok), Kodi Smit-McPhee (Nightcrawler), Olivia Munn (Psylocke), Ben Hardy (Angel), Alexandra Shipp (Storm), James McAvoy (Professor X), Jennifer Lawrence (Mystique), Michael Fassbender (Magneto), Hugh Jackman (Wolverine) und Oscar Isaac (Apocalypse) auf der Bühne.

Die vier apokalyptischen Reiter
Laut ScreenRant  wurden in Ausschnitten aus dem Film die ungewöhnlichen Helferlein von Apocalypse verraten. Letzterer vermag Menschen seinem Willen Untertan zu machen. Die vier der Gehirnwäsche unterzogenen Mutanten laufen unter den Namen Tod, Krieg, Pestilenz und Hunger. Dabei handelt es sich um Angel (Ben Hardy), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Magneto (Michael Fassbender). Das deute zumindest der gezeigte Trailer an, der noch nicht offiziell im Internet veröffentlicht wurde.

Das Kostüm von Apocalypse - dem ersten Mutanten - war in dem Video ebenfalls zu sehen und wie ScreenCrush  anmerkt, soll es sich bei Oscar Isaacs Look nicht um Motion-Capture oder ein Green Lantern-artiges Computer-Röckchen handeln. Stattdessen werde vor allem auf handgemachte Effekte gesetzt. Die waren wohl auch im Einsatz, als James McAvoy sein Haupthaar verlor. Im Rollstuhl und mit Glatze nähert sich McAvoy nun endgültig dem Xavier aus den Comics und von Patrick Stewart an.

Das komplette Panel von X-Men: Apocalypse bei der Comic-Con 2015:


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Apocalypse unterjocht ab dem 19.05.2016 die deutschen Kinozuschauer.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News