Sylvester Stallone jagt euch Kugeln in den Kopf

01.10.2012 - 09:26 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Mit 66 Jahren hat Sylvester Stallone noch lange nicht genug vom Dasein als Actionstar. In Bullet to the Head präsentiert er sich wie gehabt – knallhart, scharf schießend und oben ohne. Wir haben für euch einen neuen Trailer zum Film von Walter Hill.

Wir könnten fast meinen, Sylvester Stallone hätte im Rentenalter plötzlich wieder Gefallen daran gefunden, an seine glorreichen Tage als Actionstar anzuknüpfen. Zumindest gehen sämtliche seiner vielen geplanten Projekte in absehbarer Zeit in genau diese Richtung. Shootout – Keine Gnade bildet dabei keine Ausnahme. In dem Streifen von Regisseur Walter Hill gibt Sly einen knallharten Auftragskiller aus New Orleans, der sich mit einem jungen New Yorker Cop verbünden muss, um einen kniffligen Fall zu lösen. Also alles beim Alten rund um Sylvester Stallone? Es scheint fast so, aber überzeugt euch am besten selbst. Denn wir haben für euch einen brandheißen neuen Trailer zu Bullet to the Head, in dem ihr neben dem 66jährigen Rambo auch noch Jason Momoa, Christian Slater und Lost -Star Adewale Akinnuoye-Agbaje seht – und der verspricht vor allen Dingen eines: ‘Less talk, more action.’

Mehr: Ü-60 und kein bisschen leiser – Kommende Filme mit Sylvester Stallone

Der Film basiert auf der Graphic Novel-Reihe Headshot von Alexis Nolent, aber eigentlich könnte er genauso gut aus dem Buddy Cop-Genre stammen, in dem sich sowohl Walter Hill als auch sein Hauptdarsteller gut auskennen. In Bullet to the Head will der alternde Auftragskiller Jimmy Bobo (Sylvester Stallone) aus New Orleans eigentlich in Rente gehen, als sein Partner ermordet und seine Tochter entführt wird. Ein Unterwelt-Boss (Adewale Akinnuoye-Agbaje) will sich an ihm rächen, weil er mehrere seiner Männer eiskalt zur Strecke gebracht hat. Bobo verbündet sich mit einem New Yorker Cop (Sung Kang aus Fast & Furious Five), dessen Partner von den gleichen Kriminellen gekillt wurde. Wie nicht anders zu erwarten, geht es bei dieser ungewöhnlichen Allianz heiß her. Sylvester Stallone darf als eine Art ‘böser Cop’ also erneut scharf schießen, während sein neuer Freund aus dem Big Apple vermutlich eher den braven Gesetzeshüter spielt.

Mehr: Sylvester Stallone jagt bald dreidimensional

In den 1980er und 1990er Jahren sorgte Walter Hill unter anderem mit seinem Regiedebüt Nur 48 Stunden mit Eddie Murphy und Nick Nolte, Red Heat mit Arnold Schwarzenegger und mit Last Man Standing mit Bruce Willis für einige Actionkracher in Hollywood. Zudem war er gleich an mehreren Filmen der Alien-Reihe als Produzent und Drehbuchautor beteiligt. In den letzten Jahren war es aber eher still um ihn geworden. Deshalb wird es interessant sein, zu sehen, ob er zurück zu alter Form finden kann. Sein aktueller Mitstreiter Sylvester Stallone hat ihm ja in den letzten Jahren mit Rocky Balboa, John Rambo und den beiden The Expendables Teilen eine Blaupause für ein erfolgreiches Comeback geliefert. Doch Sly hat damit noch lange nicht genug. In absehbarer Zeit könnt ihr ihn außerdem noch in The Tomb-3 neben Arnie, als Alienjäger in Hunter und natürlich als Söldner in The Expendables 3 sehen. Wenn euch soviel Sylvester Stallone immer noch nicht ausreicht, gibt es ja immer noch Bullet to the Head mit seinem typischen 1980er-Humor und mehr Action als Gerede. Der Streifen kommt am 7. März 2013 in die deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Bullet to the Head?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News