Das Finale der 2. Staffel von The Flash steht kurz bevor. Aus diesem Anlass stattete Schauspieler Tom Cavanagh, der in der Superheldenserie Dr. Harrison Wells alias Reverse Flash verkörpert, der DC-Show All Access einen Besuch ab. Dabei machte er die vage Andeutung, dass womöglich erneut eine wichtige Figur sterben wird. Schaut euch das Interview unten an.
Mehr: The Flash - Spin-off zu Cisco als Web-Serie gestartet
Etwa ab Minute 3 lässt sich Cavanagh darüber aus, dass DC auch diesmal den Einsatz für alle Beteiligten von The Flash erhöhen wird. Konkret sagt er, dass "verrückte Dinge" im Finale geschehen werden, bevor er sich einen gefakten britischen Akzent zulegt und die Frage in den Raum wirft, ob etwa eine weitere Figur das Zeitliche segnen wird.
Achtung Spoiler! Im Finale von Staffel 1 von The Flash opferte sich damals Eddie Thawne selbst, nachdem er erkannte, dass Eobard Thawne, der echte Reverse Flash, sein Verwandter aus der Zukunft ist. Durch seinen Tod konnte er die Existenz des Schurken aus der Geschichte tilgen. Noch ist unklar, ob Staffel 2 dieselbe Route einschlagen wird und wieder einen von den Guten opfern wird. Eventuell spielt Cavanagh damit aber auch auf den Tod von Hunter Zolomon alias Zoom an.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Das Finale von The Flash wird am Dienstag, dem 24.05.2016, auf dem amerikanischen Sender The CW gezeigt.
Was glaubt ihr, wer im Finale der 2. Staffel von The Flash sterben wird?