The Originals - Neue Details zum Wiedersehen von Klaus und Caroline in Staffel 5

26.10.2017 - 17:30 Uhr
2018 kehren The Originals auf The CW zurück
The CW
2018 kehren The Originals auf The CW zurück
1
0
Die 5. Staffel der CW-Vampirserie The Originals soll gleichzeitig die letzte sein. Wir haben erste Details über die Handlung und über das Wiedersehen von Klaus und Caroline für euch.

Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Candice King, die in 8 Staffeln The Vampire Diaries die Rolle der Caroline Forbes verkörperte, auch in der 5. und letzten Staffel des Spin-offs The Originals mitspielen wird (wir berichteten). Fans ließ diese Information darauf hoffen, dass Caroline ein Happy-End mit Urvampir Klaus (Joseph Morgan) erleben könnte. Schließlich kamen sich die beiden Vampire Caroline und Klaus schon in The Vampire Diaries näher. Nun kamen endlich Details über die Handlung der 5. Staffel ans Licht, die uns mehr über die Reunion von "Klaroline" verraten.

Worum geht es in Staffel 5 von The Originals?

Im Finale der 4. Staffel von The Originals müssen die Mikaelsons, bestehend aus den Urvampiren Rebekah (Claire Holt), Klaus, Elijah (Daniel Gillies) und Kol (Nathaniel Buzolic) ein allmächtiges Wesen namens Hollow bekämpfen. Zwar gelingt es ihnen am Ende, Klaus' Tochter Hope vor dem Hollow zu beschützen, dabei müssen die Geschwister aber ein großes Opfer bringen: Sie dürfen sich nicht mehr wieder sehen.

Wo treffen sich Klaus und Caroline in Staffel 5?

Da Hope am Ende der 4. Staffel in die Salvatore-Schule gebracht wird, die von Caroline geleitet wird, nahmen viele Fans an, dass Klaus und Caroline sich dort über den Weg laufen werden. Tatsächlich verkündete Entertainment Weekly  nun aber, dass sich die beiden in Europa treffen, nachdem Rebekah, die selbst nicht in der Lage ist, ihren Bruder Klaus zu sehen, Caroline um Hilfe gebeten hat. Dabei soll Candice King zunächst aber nur in den 1. beiden Episoden der 5. Staffel von The Originals auftauchen. Vor ein paar Wochen belohnte sie ihre Fans schon mit einem ersten Behind-the-Scenes-Bild von ihr und Joseph Morgan.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Auch wenn uns die neuen Informationen ein wenig über die lange Wartezeit bis zum Start der 5. Staffel von The Originals hinwegtrösten, bleibt abzuwarten, ob Carolines Rolle sich wirklich nur auf 2 Episoden beschränkt oder ob doch noch Hoffnung für ein Happy End für "Klaroline" besteht. Da Staffel 4 im März 2017 ausgestrahlt wurde, könnten wir wohl Anfang 2018 mit der Ausstrahlung der 5. Staffel rechnen.

Freut ihr euch auf die 5. Staffel von The Originals?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News