The Ranch - Staffel 2 mit Ashton Kutcher auf Netflix fortgesetzt

15.12.2017 - 09:55 Uhr
The Ranch, Staffel 2Netflix
4
0
Bei Netflix sind ab heute 10 neue Folgen der 2. Staffel von The Ranch mit Ashton Kutcher online, in der es um zwei erwachsene Brüder auf der Ranch ihrer Eltern geht.

Update, 15.12.2017: Diese News ist bereits zum Start der ersten 10 Folgen der 2. Staffel auf Netflix erschienen. Zum Start der zweiten Hälfte von Staffel 2 haben wir die News für euch aktualisiert.

Heute startet bei Netflix die zweite Hälfte der 2. Staffel, bzw. der 4. Teil von The Ranch, deren neue Folgen ab sofort zum Streaming bereitstehen. Wie bereits bei der 1. Staffel wurde im Sommer zunächst nur die 1. Hälfte der Staffel veröffentlicht, die restlichen 10 Episoden folgen nun. Showrunner der Serie sind Don Reo und Jim Patterson, für die diese Serie nicht das erste gemeinsame Projekt ist: An der Seite von Chuck Lorre waren sie in den letzten drei Staffeln von Two and a Half Man bereits als Co-Showrunner beteiligt.

Danny Masterson und Sam Elliott

Die 2. Staffel von The Ranch setzt exakt da ein, wo die 1. Staffel beendet wurde: Colt (Ashton Kutcher) steckt in einer komplizierten Dreiecksbeziehung zwischen Abby (Elisha Cuthberg) und Heather (Kelli Goss) und während Abby sich gerade für ihn entscheidet und ihre Verlobung löst, wird Heather von ihm schwanger. Neben den zwischenmenschlichen Problemen sieht sich Colt nun auch vor finanziellen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Rooster (Danny Masterson) ist inzwischen in einer Beziehung mit Mary (Megyn Price) und hat die Ranch verlassen, nicht willens wieder für seinen dickköpfigen Vater zu arbeiten und Maggie (Debra Winger) und Beau (Sam Elliott) versuchen sie währenddessen an ein Leben als geschiedene Freunde zu gewöhnen.

Die Multikameraserie The Ranch ist bereits die dritte Sitcom aus dem Hause Netflix, auch mit Fuller House und One Day at a Time konnte der Streaming-Anbieter Erfolge einfahren. Im Gegensatz dazu kommt The Ranch dank der Aufteilung in zwei Blöcke allerdings auf 20 Folgen pro Staffel und damit den klassischen Network-Produktionen näher, welche meist 22-24 Episoden aufweisen.

  • Serienstart: The Ranch, zweite Hälfte von Staffel 2 (Teil 4 mit 10 neuen Folgen)
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: ab 15.12.2017

Freut ihr euch auf neuen Folgen der 2. Staffel von The Ranch?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Ranch

Kommentare

Aktuelle News